- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Zwar recht neues Hotel, aber wie in vielen internationalen Hotels, hapert es immer an der Verständigung. Lage ist top und die Betten sehr bequem.
Hervorheben muss man das Bett welches superbequem ist. Auch das Bad, wir haben ein Club-room Zimmer gehabt, zwar etwas kleiner aber mit Regendusche und Freistehender Badewanne, aber das Highlight ist die japanische Toilette mit Sitzheizung, Dusche, Föhn und Desinfektionsfunktionen. Super, wer sowas noch nicht probiert hat, wird es bestimmt zu schätzen wissen...
Die Auswahl an speisen in der Club Lounge beim Frühstück war minimal und nicht akzeptabel. Die Eierspeisen schmeckten nicht. Wir sind dann ins Hauptrestaurant gegangen wo die Auswahl ausgezeichnet war, trotzdem auch dort die Verständigung nicht funktionierte. Qualitativ und geschmacklich sehr gut. Die Mitarbeiter die nicht gleich weglaufen oder einen ignorieren wenn man sie auf englisch anspricht sind auch immer sehr höflich, aber ich denke wenn ein Mitarbeiter angesprochen wird vom Gast, er ihn nicht versteht, sollte man den Gast nicht ignorieren und einfach weitergehen, sonder jemanden rufen der eventuell ein paar Brocken englisch spricht. Die Hotelbar ist ein Witz. Die Hälfte der angebotenen Cocktails sind nicht verfügbar oder die Mirarbeiterin war nicht in der Lage diese zu mixen. dazu waren die Preise viel zu hoch. Wie auch in der Club Lounge waren wir die einzigen Gäste und man erkennt die vollkommene Überforderung in den Augen der Mitarbeiter. Sowas geht nicht und erklärt warum Club Lounge und Bar verwaist sind.
Tja, wie leider in vielen Hotels in China ist das so eine Sache mit der Kommunikation... Da wir Teure Club-Zimmer reserviert hatten, wollten wir auch im Club floor einchecken. Nach einigem hin und herr an der Reception in der Lobby, gab man uns zu verstehen das in der Club-Reception tatsächlich jemand wäre der uns einchecken kann. Nun ja der Mitarbeiter dort sprach und verstand nicht ein Wort englisch, guckte uns an als wenn wir ihn gerade beim schlafen gestört hätten und das man als Gast begrüsst wird oder gefragt werden würde wie die Anreise war und ob man schon was trinken möchte nach einer so langen Reise war wohl zuviel verlangt. Nach diversen Telefonaten kamen dann 3 weitere Kollegen die es dann wirklich schafften uns in 30min einzuchecken. Geht garnicht. In der Club Lounge selber steht ein kleiner, ich denke malaysischer Abstammung, Servicemitarbeiter der nur leider keinen Service leistet, weder beim abendlichen High tea oder beim Frühstück. Auch hier Verständigung oderBegrüssung Fehlanzeige. Selbst die Putzfrau, welche superfreundlich und zuvorkommend war, sprach mehr englisch als jeder andere Mitarbeiter (dem Bell doorman ausgenommen) mit uns. Hier hat die Hotelleitung ganz grossen Nachholbedarf was Schulung der Mitarbeiter, bzw Auswahl der Mitarbeiter, welche zumindest Englischgrundkenntnisse besitzen sollten. Wir können somit den teuren Club floor auf keinen Fall empfehlen da es keinen nennenswerten Mehrwert gibt, wie vielleicht in anderen Hotels. Hier also ein klares ~nicht mehr für uns bitte
Die Lage in der Changchou road inmitten von vielen Restaurants, Cafes, Einkaufsmöglichkeiten ist ideal. Die Nähe zur Metrostation Linie 7 ist optimal. Wer vom Airport Pudong mit dem Maglev für 40RMB bis zur Longyan road Station fährt, um dort dann in die Metro Linie 7 Richtung Meilan Lake umzusteigen(72Std Ticket kostet 60 RMB), fährt bis zur Changshou road und hält sich dort an den Ausgang 1. wenn man dort auf die belebte Strasse kommt, geht man rechts und sollte auf der anderen Strassenseite einen McDonald sehen. Dann nur noch knapp 200m und man steht vor dem Amara!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mister |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 44 |