Alle Bewertungen anzeigen
Gracia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • Strand
Sauberes aber sehr überfülltes Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Großes Hotel mit viel jungen Klientel. Zwei große Pools und noch einer auf dem Dach. Für mich viel zu viele Gäste. Nicht zum entspannen geeignet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Sauber allerdings für meinen Geschmack sehr klein. Der Kleiderschrank hat ein offenes Konzept was mir weniger gefällt. Es gab keinen Platz um die Koffer zu verstauen. Wir haben quasi bisschen aus dem Koffer gelebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot war jeden Tag neu und sehr vielfältig. Allerdings fand ich es persönlich ziemlich doof dass man sich sein Stück Fleisch beim Abendessen oder seine Eier beim Frühstück erst live beim Koch bestellen musste. Wenn der Andrang groß ist, steht schon eine längere Zeit an - das habe ich in meinem Urlaub definitiv nicht vor. Die Preise für Getränke haben mich echt umgehauen. Noch nie so viel für Bier bezahlt. Cocktails haben wir uns verkniffen


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich aber manchmal hatte man bisschen das Gefühl zu nerven weil mache schon einen recht reservierten Gesichtsausdruck hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer Bucht. Ein kleiner Markt sowie Restaurants und Bars sind nur wenige Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwar einen Fitnessraum und am Strand die Möglichkeit Jetski zu fahren - das war’s dann glaube ich


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gracia
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gracia, Vielen Dank für Ihre Bewertung von 4.0/6 und Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit, der Speisenvielfalt und der Lage des Hotels zufrieden waren. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie das Hotel im August als „sehr überfüllt“ empfunden haben und die Atmosphäre nicht zur Entspannung beigetragen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Verbesserung der Freundlichkeit des Personals, der langen Wartezeiten an den Live-Cooking-Stationen, der Getränkepreise sowie der Funktionalität des Zimmers (Größe und Schrankdesign) sehr ernst. Wir werden intern an allen genannten Punkten arbeiten, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Elena Riveres - Guest Relations Manager