- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine gute und gepflegte Gartenanlage. Die Gärtner sind sehr bemüht, dass dieses so bleibt. Allerdings wurde uns bei Ankunft nicht das gebuchte Zimmer mit Meerblick gegeben. Max seitlicher Meerblick ca. 1/3 Wand / 1/3 Meerblick / 1/3 Poolblick. Eine Beschwerde an der Reception brachte nichts, erst der Vertreter der Tui organisierte ein besseres Zimmer.
Das Zimmer war entsprechend dem Standart ausgestattet, allerdings war der Fernsehempfang sehr schlecht. Das Bild brach oftmals zusammen - Klötzchenbildung. Der Zimmerboy machte seinen Job sehr, sehr gut. Da gab es wirklich nichts zu meckern.
Das Essen war für Ägypten normal. Man fand immer etwas, ob an der Strandbar oder im Restaurant. Nur die Geräuschkulisse im Restaurant, ähnelte der einer Bahnhofshalle.
Abgesehen von den zuerst falschen Zimmer, war der Service nicht schlecht. Selbst am Strand wurden teilweise Getränke gereicht. Fast täglich wurde man befragt, ob alles in Ordnung ist.
Hinfahrt zum Hotel mit 6 x Zwischenstopp - Fahrzeit knapp 2h. Dafür die Rückfahrt direkt zum Flugplatz in ca. 1h. Kein Ausflüge unternommen, wollten nur Strand und Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab mehre Poolanlagen, ein Fitnesscenter und - und - und. Auch die Animateure organisierten vieles um das "Urlaubervolk" zu beschäftigen. Volleyball, Boccia, Yoga und........
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegmund |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Siggi, vielen lieben Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen,wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit herzlichen Grüßen, Amarina Abu Soma Management Team