Das Hotel und die gesamte Anlage kann ich weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett/Boxspringbett (Doppelbett) war groß und gemütlich. Die Kissen (2 pro Person) waren weich und gut zum schlafen, die Decke war eine große für 2 Personen. Wem dies störte bekam auch eine 2. Bettdecke! Das Zimmer war renoviert bis auf die Möbel, die sind bereits in die Jahre gekommen aber völlig in Ordnung. Badezimmer war groß und sauber und verfügte über eine große begehbare Dusche.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hotel verfügt insgesamt über 5 Restaurants. 1 Hauptrestaurant und 4 a la Carte Restaurant (Italienisch, Chinesisches, Indisches und Orientalisches). Im Hauptrestaurant gibt es das Frühstück, Mittags.- Abendessen, dort ist es übersichtlich aber leider zu klein und teilweise sehr laut. Aber es gibt auch einen Aussenbereich wo man ebenfalls essen kann. Essen ist überschaubar. Beim a la Carte muss man Plätze reservieren. Das italienische Restaurant kann ich nur empfehlen, sowie das chinesische Restaurant! Indisches und orientalisches Restaurant sind Geschmacksache. Es gibt noch eine Strandbar wo es jeden Tag ab 12:30 Uhr Snacks (Pommes Frittes, Burger, Pizza, Hähnchen-Döner, frische Salate und orientalisches Brot) gibt. Es findet also jeder was… 😃
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Bei der Anreise / Einchecken gab es gleich eine kleine Überraschung… Da wir früh angereist ( gegen 9:00 Uhr am Hotel) wollten wir zum Frühstück gehen. An der Rezeption sagte man uns dass wir unsere Hotelbänder erst ab 10:00 Uhr bekämen und für das Frühstück (12€ pro Person) bezahlen müssten, trotz all inklusive Buchung! Fing ja schon einmal gut an der Urlaub 😂. Später als wir unsere Bänder bekommen und unser Zimmer bekommen hatten, bin ich nochmals zur Rezeption gegangen um eine 2. Zimmerkarte zu holen, hat mich der Rezeptions Manager Martin angesprochen und mich gefragt ob ich 2 Minuten Zeit hätte. Nach einem sehr schönen und freundlichen Gespräch, war die Aufregung bei der Anreise vergessen… Sobald ich irgendetwas benötige sollte ich mich bei Martin melden und er kümmere sich um unser Anliegen. Danke MARTIN!!!🙌🏻🙋🏻♂️ Aber auch der gesamte Rest des Personals, egal ob am Strand, Pool, Gartenarbeit, Roomservice oder Restaurants waren freundlich, hilfsbereit und haben uns den Urlaub versüßt. (lieben Dank an Hamid und Ismael von der Poolbar!!!) Ganz vergessen habe ich noch Sascha (Orca Tour) so einen liebenswerter Mensch! Überhaupt kein bisschen aufdringlich und immer gut gelaunt, werde dich echt vermissen 😊
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt mehrere Pools! Am Hauptgebäude sind einige, inklusive der 5. Wasserrutschen. Sowie am Strand gibt es einen für Kleinkinder und einen mit der Poolbar, dort ist die tiefste Stelle 2 Meter tief. Man kann dort sogar ein wenig schwimmen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Das Wasser war um die 29 Grad warm… und Badeschuhe benötigt man nicht. Liegen und Schirme sind vorhanden, der Ansturm auf die Liegen beginnt ziemlich früh und für mein empfinden ist es dort zu eng. Aber dieses ist Ansichtssache.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
Hurghada (die Marina) ist immer einen Besuch wert! Vor allem das Restaurant „The Moon“!!! Im Hotel selber gibt es jeden Abend Programm (Live Musik, Animation, Disco…)
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Rene, vielen Dank, dass Sie sich für das Amarina Hotel entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und Ihnen die Lage gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor