Ein wunderschönes Hotel mit einem sauberen Sandstrand ausreichend Liegen und guten Service. Wir waren im Mai schon mit Freunden für 2 Wochen hier und jetzt im November nochmal 2 Wochen allein. Nie hatten wir irgendwelche Probleme mit Durchfall oder unwohlsein trotz täglichen Konsum von Getränken mit Eiswürfeln und frischen Salaten . .
Unser Superior Zimmer 1142 war gut ausgestattet mit bequemer Dusche und guter Aussicht. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und das Wasser war immer heiß gut regulierbar mit ausreichend Druck. Das beste am Zimmer war unser Zimmerboy Khalaf der überaus freundlich aber unaufdringlich immer alles gut gereinigt hat. Khalaf hat uns täglich mit tollen Handtuchfiguren viel Freude bereitet. Danke Khalaf und alles Gute .
Wir haben täglich was leckeres gefunden und sind immer satt geworden. Das einzige was negativ aufgefallen ist sind die Getränke. Egal ob Cola Whisky, Mai Tai ,Long Island oder andere Cocktails immer fallen sie extrem unterschiedlich aus. Von sehr lecker bis ungenießbar ist alles dabei. Mal sind die Eiswürfel nach Sekunden geschmolzen mal halten sie gut . Da muss das Konzept nochmal gründlich überarbeitet werden.
Der Service ist schon hervorragend. Man wird überall sehr freundlich und schnell bedient. Hier versteht die Hotelführung wohl seine Mitarbeiter gut zu motivieren und zu schulen so das man den Eindruck hat nur von zufriedenen freundlichen Menschen umgeben zu sein.
Für uns eine gute Lage weil shoppen uns nicht wichtig ist aber lange Spaziergänge am Strand der Nachbarhotels kein Problem sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt sind aber vorhanden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Uwe, Vielen Dank, dass Sie unser Amarina Hotel auf HolidayCheck bewertet haben. Dennoch möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Nermin Helmy Guest Relation Officer


