Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • Strand
Excellentes Resort und Gastronomie
6,0 / 6

Allgemein

Excellentes Resort und super Essen. Familienfreundlich. Sehr gepflegte und saubere Anlage ohne lange Wege.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bequeme Betten und gepflegte Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Rießen Auswahl und höchste Hygiene und Qualitätsstandards. Excellentes kulinarisches Angebot, sowohl am Buffet mit wechselndem Schwerpunkt, als auch in den hauseigenen Spezialitätenresautrants. Es wird nicht langweiligung und die Gastronomie ist hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Excellent. Das Personal ist super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit - von der Rezeption bis zum Gärtner. Nermin die Guest Relation Managerin hat sich gut um uns gekümmert und war während des Aufenthalts immer schnell auf Whats App erreichbar, sollte man eine Frage oder Anliegen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Eine Apotheke befindet sich direkt neben dem Resort. Im Resort gibt es auch eine Arztpraxis.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderprogramm mit Mini-Disco an der Hauptterrasse kam bei unserer Kleinen richtig gut an und die Eltern können entspannt an den Tischen daneben sitzen. Es gibt auch ein Tauchcenter und das Angebot von Schnochelausflügen dirket am Hotelstrand. Schöner Spa auf dem Hotelgelände und sehr professionelle Massagen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rahim Ali Guest Relation Manager