Alle Bewertungen anzeigen
Carola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 1 Woche • Strand
Für mich ein Top Urlaub. 100% weiter zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne gepflegte, saubere Anlage. Mit sehr schöner Grünanlage. Sehr groß aber alles gut zu erreichen. Selbst für Menschen mit Körperlichern Beeinträchtigungen oder Rollstuhl ist alles erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung der Zimmer war völlig ausreichend, alles was man braucht war vorhanden.Es wurde täglich gereinigt und frische Handtücher gab es auch.Bei wünschen einfach das Service Personal fragen und jeder Wunsch wird erfüllt. Betten sind Zweckmäßig und bequem, Ich habe gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei dem Angebot sollte jeder etwas finden. Abwechslungsreich und frisch. Dazu gibt es noch verschiedene Restaurants die man nach vorheriger Anmeldung besuchen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Servic ist hervorragend, es bleiben keine Wünsche offen. Sehr freundliches ,motiviertes und immer lächelndes und bedingungsloses Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca.40 min vom Flughafen entfernt .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt verschiedene Pools, eine Poobar ist ebenfalls vorhanden. Strandbar mit gutem Service ist auch vorhanden. Wellness Angebote ausreichend vorhanden. Entertainment war OK und Abwechslungsreich. Es ist nicht einfach jeden Geschmack zu treffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carola, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Nermin Helmy Guest Relation Officer