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Patricia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Günstiger Urlaub mit gutem Potential
4,0 / 6

Allgemein

Alle waren stets bemüht uns den Aufenthalt so schön zu gestalten wie möglich. Für kleines Geld bekommt man auch etwas geboten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Man merkt dass die Zimmer oft in Gebrauch sind. Das Personal ist aber stets bemüht gewesen das Beste draus zu machen. Die Betten waren zudem sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung. Etwas mehr Auswahl hätten wir aber auch gut gefunden. Wenn es mal nichts gab, hat die Pasta-Station Abhilfe geschaffen.


    Service
  • Eher gut
  • Man musste das ein oder andere Mal schon öfter eine Weile warten. Das Personal war aber trotzdem sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Safaga ist nicht zu vergleichen mit Hurghada, allerdings liegt das Hotel an einem super Strand. Das Wasser ist sehr klar und nicht wirklich tief. Perfekt für nicht-Schwimmer geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren sehr begeistert von dem Angebot des Entertainment Teams. Jeden Tag gab es abwechslungsreiche Aktivitäten für groß und klein. Alle waren sehr nett und freundlich, immer am lachen und vor allem überhaupt nicht aufdringlich, was wir super fanden. Wir hatten sehr viel Spaß und unser Aufenthalt wurde dadurch deutlich aufgewertet. Großes Lob an alle Beteiligten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rahim Ali Guest Relation Manager