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Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
gut zum relaxen und um sich verwöhnen zu lassen
6,0 / 6

Allgemein

Eine weitläufige gut aufgeräumte Hotelanlage. Mit sehr zuvorkommendem aber unaufdringlichem Personal. Ein guter Ort zum relaxen und verwöhnen lassen.


Zimmer
  • Gut
  • geräumiges gut ausgestattetes Doppelzimmer mit Balkon (Seeblick, Poolblick oder Gartenblick, nie zur Strasse, zum Hinterland oder zum Nachbarobjekt), große Betten, geräumiges sauberes Bad, große Dusche, Föhn, Kühlschrank, Wasserkocher(incl. Kaffee, Tee etc.),TV, kostenl. WiFi,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Buffetauswahl zu allen Mahlzeiten im Hauptrestaurant +4 kostenlose Themenrestaurants ( bei all inclusiv Buchung), wöchentliches BBQ im Beduinenzelt und Sushi gegen extra Bezahlung, diverse Bars, Wasserflaschen jederzeit kostenlos,


    Service
  • Sehr gut
  • freundliches zuvorkommendes aber unaufdringliches Personal, jederzeit hilfsbereit, Sonderwünsche in kleinen Notlagen wurden umgehend erfüllt,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Stunde vom Airport Hurghada entfernt, nördlich am Stadtrand von Safaga, mit eigenem Hausriff, wenige km zu guten Tauch- und Schnorchelspots. (Scharm el Naga, Soma Bay Garden), ca. 3h bis Luxor oder Abu Dabbab ( House of Tutles)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    vielfältige Animation für Alt und Jung und Kinder, von Boule, Dart, Volleyball, Wassergymnastig, Yoga, Kinderanimation, Disco, Karaoke, diverse Shows im eigenen Amphitheater, Strand mit eigenem Hausriff Seegraswiese und Meeresschildkröten


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rahim Ali Guest Relation Manager