Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut, Animation nicht gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist top. Wir waren das dritte mal da. Zimmer gut. Windsurfen fußläufig erreichbar. Was dieses Jahr noch schlechter war als die Jahre zuvor: Animation! Nicht motiviert die Kinder zu unterhalten. Sind alle mit sich selbst beschäftigt und eher unmotiviert. Wenn wir nicht mehr wieder kommen, dann weil es einfach viel bessere Hotels gibt was die Kidsanimation angeht. Besonders gut war Mohamed Ramadan von der Rezeption! Aber auch das Serviceteam ist größtenteils nett und motiviert. Schöne Gartenanlage.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Sauber und gut ausgestattet.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Für Ägypten top. Luca Toni, Indisch sehr gut.


        Service
      • Sehr gut
        • Servicekräfte super. Best man ist Mohamed Ramadan von der Rezeption. Er macht alles möglich für die Gäste. Aber auch Ahmed vom Restaurantservice ist sehr gut. Im großen und ganzen waren alle gut.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Schöne Lage direkt am Strand


            Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Kids Animation nicht gut. Nicht motiviert, sprechen kein deutsch und oft kein Englisch. Insgesamt war die Animation nicht gut. Selbstdarsteller oder Unmotiviert.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im November 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Fabian
              Alter:31-35
              Bewertungen:28
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Fabian, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Amarina Hotel verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter, sie leisten in der Tat hervorragende Arbeit und wir sind sehr stolz, sie in unserem Team zu haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus Willkommen heißen zu dürfen. Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an unsere Mitarbeiter weiter. Mit freundlichen Grüssen Nermin Helmy Guest Relation Officer