Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
In Summe empfand ich das Hotel gut bis sehr gut.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, sehr gepflegtes Hotel. Aufmerksames und sehr freundliches Personal. Tagsüber immer wieder mal starke Beschallung durch das Animationsprogramm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In der Nacht war es recht ruhig, deswegen konnten wir gut schlafen. Wenn man eine höhere Zimmerkategorie bucht, macht es Sinn extra danach zu fragen, sonst kann es sein man wird in ein "normales" Zimmer eingebucht. Das Zimmer war sauber und der Zimmerservice war wirklich sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot am Buffet war wirklich umfangreich und ausreichend. Es war für jeden Wunsch/Geschmack etwas dabei. Die Atmosphäre im Speisesaal war eben, wie es bei einem großen Saal ist, etwas ungemütlich, aber die Möglichkeit auch im Freien essen zu können (je nach Wind) war sehr schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren sehr freundlich (vom Kellner, bis hin zum Gärtner, der mal eine Blume verschenkt hatte...). Wünsche wurden gleich erfüllt, ist mal was vergessen worden, ist darauf mit Humor und Freundlichkeit reagiert worden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ ruhige Lage. In der direkten Umgebung gibt es wenig Möglichkeiten zum Bummeln. Zum Schnorcheln war es "nett". Ein Hauseigenes Korallenriff hatte ich nicht gefunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr schön. Einen kleinen Fitnessraum gibt es auch, sowie einige Animateure, welche zum Mitmachen bei Yoga... aufmuntern. Am Abend gab es immer irgendeine Show oder Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor