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Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Kantinenflair und Dauerbeschallung am Pool
3,0 / 6

Allgemein

Der Aufenthalt war insgesamt gemischt. Positiv hervorzuheben sind der freundliche und hilfsbereite Service an der Rezeption sowie das aufmerksame Barpersonal. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und schön gestaltet. Besonders begeistert haben uns die Themenrestaurants – hervorragendes Essen, toller Service und ein besonderes Lob an das Fischrestaurant am Strand sowie das asiatische Restaurant. Leider gab es aber auch deutliche Schwächen: Der Service im Hauptrestaurant war unkoordiniert und erinnerte eher an eine Kantine. Plastikstühle und -tische sowie laute Tablettwagen passten nicht zu einem Fünf-Sterne-Hotel. Am Pool war es oft zu laut, das Animations-, SPA- und Promoter-Personal für Ausflüge und Aktivitäten traten sehr aufdringlich auf und akzeptierte ein „Nein“ kaum. Unser erstes Zimmer war bei Anreise schmutzig, wurde aber am Folgetag getauscht und war danach in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Mathias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service an der Rezeption, das Barteam sowie die gepflegte Hotelanlage und besonders unsere Themenrestaurants positiv hervorheben – insbesondere das Fischrestaurant und das asiatische Restaurant. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf das Hauptrestaurant, die Lautstärke am Pool sowie den ersten Zimmereindruck erlebt haben. Ihre Rückmeldungen sind uns sehr wichtig, und wir nehmen diese Punkte ernst, um gezielt Verbesserungen vorzunehmen und unseren Gästen künftig ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis zu bieten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit geben, Sie davon zu überzeugen, dass wir bereits Maßnahmen zur Verbesserung umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen Remon Beshay Rooms Division Manager Amarina Abu Soma Resort