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Sabrina Beate (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Keine 5 ägyptischen Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider wurde nicht viel in das Hotel investiert, um es in Stand zu halten und so sah es auch aus. Es wurde während der Poolzeit die Pflanzen drum herum mit Gift behandelt (Personal trug Masken) und wir Gäste haben die Chemiekeuöe einatmen müssen (obwohl wir die Liegen in unmittelbarer Nähe schon geräumt hatten)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zustand keine 5 Sterne, eher schlechte 3 Sterne- schlechteste Hotel, das ich je in Ägypten besucht habe (und das waren schon einige…)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffetrestaurant ist nicht zu empfehlen, die A la Card Restaurants waren dafür sehr gut, aber nur über Reservierung zu bekommen. Das Wasser, was man an Bars und Restaurants offen erhalten hat, hat nach Chlor geschmeckt- haben uns nur stilles Wasser in Flaschen danach geben lassen und Cola (wurde aus Flaschen ausgeschenkt) Weißwein wurde nicht gekühlt


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr engagiert, um das was da ist, besser erscheinen zu lassen- sehr freundlich und hilfsbereit


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina Beate
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Sabrina, Thank you for choosing to stay at Amarina Bau Soma and for taking the time to share your feedback on HolidayCheck. Your insights are invaluable to us as we continuously strive to enhance the guest experience. We're genuinely sorry to hear that your recent stay did not meet your expectations. Your feedback regarding the maintenance of the hotel and the treatment of the surrounding plants during pool maintenance is deeply concerning. Please accept our sincerest apologies for any inconvenience or discomfort you experienced as a result. We take your comments seriously and will be reviewing our procedures to ensure that such incidents are not repeated in the future. Our primary goal is to provide a pleasant and enjoyable environment for all our guests, and we regret falling short of that goal during your stay. We hope that despite this, you were able to find moments of relaxation and enjoyment during your time with us. Your feedback serves as a valuable opportunity for us to improve, and we are committed to doing so. Thank you once again for bringing these matters to our attention. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and to restore your confidence in our hotel. Warm regards,