- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit kurzen Wegen obwohl es relativ groß ist. Sehr nettes Personal und für unseren Reisezweck perfekt.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, dieses war sehr geräumig und sauber. Bett war gemütlich und die Ausstattung war gut.
Essen war immer frisch und anständig zubereitet. Wir mussten uns erstmal ein wenig an das Essen gewöhnen, waren auch das erste mal in Ägypten, demnach haben wir die ersten Tage erstmal ein bisschen getestet. Lediglich ein wenig mehr Auswahl hätte ich mir gewünscht. Die Spezi-Restaurants waren super und sind sehr zu empfehlen!
Kann man nichts schlechtes sagen. Das Personal ist sehr bemüht, freundlich und schnell. Mit ein wenig Trinkgeld wird es natürlich noch besser.
Lage war schön, direkt am Meer. Hotelanlage 10/10, sehr schön bepflanzt, sauber und zum Wohlfühlen. In der Umgebung ist sehr wenig los, ein paar Läden vor dem Hotel, ansonsten war dort nicht viel. Fahrzeit vom Flughafen Hurghada ca. 50min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr groß und schön. Animationsteam war immer bemüht und lässt sich immer etwas anderes bei der Tages- und Abendgestaltung einfallen. Ein paar mehr Aktivitäten wären schön gewesen, aber alles in allem gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Philip, vielen lieben Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen,wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit herzlichen Grüßen, Amarina Abu Soma Management Team