Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Schöner Strand für Kinder sonst würde ich das Hotel aber nicht nochmal wählen
2,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

für 4 Personen eher klein das Klappsofa sehr durchgelegen Klima sehr laut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Auswahl könnte besser sein , sehr laut und voll beim Essen , hatten alle mit Magenprobleme zu kämpfen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Teils freundlich , teils desinteressiert


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

War ok, Kinderpool und Rutschen für Strandliebhaber zu weit weg


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Strandzugang für Kinder Spitze, keine Badeschuhe nötig. Liegen sehr eng beieinander . Fotos Sonnenaufgang ohne Steg im Bild 2 Hotels weiter nicht erlaubt !!!!!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Medikamente wegen Magenprobleme sind völlig Überteuert, Zimmer Verlängerung wenn man erst um 23 Uhr abgeholt wird sehr teuer obwohl wir mit 7 Personen 12 Tage gebucht hatten


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:56-60
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Amarina Abu Soma Resort auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser schöner Strand, besonders für die Kinder, gefallen hat. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir werden Ihre Anmerkungen sicherlich berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine zufriedenstellendere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager Amarina Abu Soma Resort