Positiv: - Die Mitarbeiter waren IMMER freundlich. - Man konnte sich "rote Flaggen" holen, damit man nicht angesprochen wird. - kurze Wege zu den Toiletten. Negativ: - trotz rote Flaggen gab es einige Verkäufer, die das nicht interessiert hat. - auch haben die Verkäufer versucht, Kinder zu überzeugen / überreden, das sie zu Ihre Eltern gehen, um z.B. Pferde zu reiten. *(das sind Sachen, die bei uns vorgefallen sind)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer waren größer als gedacht. Sie waren sauber, nur das Bad hätte man besser Reinigen können. Aber im gesamten TOP
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir empfanden es relativ eintönig. Gefühlt gab es jeden 2 oder 3 Tag das selbe. Auch die Ordnung Ordnung war sehr mangelhaft. TOP war das essen in den "Á la Cart"- Restaurants !
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ging auch jeden Wunsch ein.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
An jeden Pool saß mind. ein Bademeister. Ich muss sagen, sie achteten immer auf die Ordnung. Auch wurde sich immer bemüht, das der Pool sauber ist.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war sauber, auch die Liegen vor Ort waren ausreichend. Das einzige was ein bisschen schade war, das der Stand relativ schmal war. Aber das ist jetzt meckern auf hohem Niveau.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirco |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Mirco, Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und haben es bereits an die Fachbereiche weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Amarina Abu Soma Management.