- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles war grandios. Das gesamte Team ist wirklich großartig. Freundlich, jederzeit hilfsbereit. Der Hotelchef bot uns beim Checkout an, dass wir unser Zimmer bis Nachmittags nutzen dürfen (wir wurden erst um 15:30 abgeholt) Das Essen ist in jedem Restaurant fantastisch und schmeckt wirklich individuell. Ob beim Italiener, Asiaten oder International. Hussin, hat uns einen einzigartigen Abend beschert ~ er ist der Teppanyaki-Künstler im Haus Einziges kleines Thema, war die Musik am Strand Gamal und Ahmed von der Rezeption waren ganz besonders gastfreundlich.
Sehr schön. Top Sauberkeit und tägliches Blumen-Arrangement auf dem Bett, Keinerlei Mängel ~ das will ich auch besonders betonen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isolde Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Amarina Hotel verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter, sie leisten in der Tat hervorragende Arbeit und wir sind sehr stolz, sie in unserem Team zu haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus Willkommen heißen zu dürfen. Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an unsere Mitarbeiter weiter. Mit freundlichen Grüssen Nermin Helmy Guest Relation Officer