Alle Bewertungen anzeigen
Schade (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Mängel
3,0 / 6

Allgemein

Kinderzimmer hatte kein Fenster ( geht gar nicht) , Klimaanlage viel zu laut, Matratzen zu weich,eine Fernbedienung für zwei Fernseher nicht in Ordnung Essen nur warm,Büffetanordnung nicht so günstig (wenn man Spiegeleier haben wollte musste man genau so lange stehen,wie bei Omelett)Obst war nicht sehr schmackhaft Servicepersonal sehr freundlich, Ausreichend Liegen am Pool und Strand Schön gepflegte Anlage Schade war auch,dass wir das Zimmer 12 Uhr verlassen mussten und erst 15,30 Uhr abgeholt wurden. Verlängerung bis 15 Uhr war nicht möglich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Schade
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

**Sehr geehrter Gast,** vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Amarina Abu Soma Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kommentare sind für uns von großer Bedeutung, und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, um die angesprochenen Punkte zu prüfen und notwendige Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager Amarina Abu Soma Resort