Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Weihnachten in der Sonne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Meer. Man kann im Pool baden oder man geht ein paar Schritte und befindet sich im Meer. Im Meer kann man schnorcheln und bei etwas Glück sieht man sogar ein bis zwei Schildkröten. Das Hotel hat 5 A la carte Restaurant, die sehr zu empfehlen sind. An Weihnachten wurden sehr viele Angebote für Touristen organisiert. Dies beinhaltet unter anderem ein Gala Diner, eine Color Party, Santa Claus und viel Dekoration. Der Service ist sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Balkon mit 2 Stühlen Meerblick sehr schön Zimmer sind in einzelne Blöcke/Häuser aufgeteilt Täglicher Zimmerservice Z.B Safe, Minibar, Kleiderschrank, Sessel Wasserdruck in der Dusche fehlte teilweise


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • A la carte Restaurants sehr leckeres Essen Gala Dinner an Weihnachten mit sehr leckeren ausgefallenen Speisen und Musik Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet und Snackbar am Pool, verschiedene Bars


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service Sehr aufmerksames Personal Sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer Ca 50 Minuten fahrt vom Flughafen Quad fahren, Schnorcheln und tauchen, Ausflug zu den Pyramiden möglich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Animation Abendliche Shows (Live Musik, Tanzshows) Sehr freundliche Animateure


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor