Wir würden auch ein zweites Mal hierher kommen. Im Laden links vom Hotel bei Midu Nr.1 kann man in Ruhe stöbern und T Shirts kaufen.Er spricht auch Deutsch. Wir haben eine schöne Kutschfshrt nach Safaga zum Sonnenuntergang gemacht, das war sehr schön.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Bett musste erst einmal reklamiert werden, da es unwahrscheinlich knurrte. Es konnte aber Abhilfe geschaffen werden. Täglich e Reinigung und Trinkwasser auffüllen war in Ordnung.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es war abwechslungsreich, verschiedene Themenrestaursnts standen zur Auswahl. Der Speisesaal war sehr groß und glich einer Geräuschkulisse wie auf einem Bahnhof. Wir haben das Essen gut vertragen und auch Keinen Durchfall bekommen
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
Alle sehr freundlich, am Strand gab es aufdringliche Verkäufer, für Bootstouren, Massagen, Ausflüge etc.Man hatte wenig Ruhe. Abhilfe konnte man sich schaffen, indem man am Handtuchstsnd einen roten Wimpel sich geben ließ, damit man Ruhe hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Schnorcheln war möglich, leider nur innerhalb des abgesperrten Bereiches, einige bunte Fische und Korallen sieht man am Bootssteeg. Liegen waren ausreichend vorhanden, auch Schirme und Toiletten am Stand.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Preise vorher verhandeln, wir hatten eine Partnermassage war zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Berit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Berit, Vielen Dank, dass Sie unser Amarina Hotel auf HolidayCheck bewertet haben. Dennoch möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Nermin Helmy Guest Relation Officer