Das Hotel liegt ca. 45 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Große Lobby, mehrere Bars. 3-4 Spezialitätenrestaurants. 4 Pools und einen nahen Strand, der zum Hotel gehört.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Grundsätzlich war das Zimmer sauber und aufgeräumt. Leider hatte ich den Eindruck gehabt, dasman den Wischeimer in unserer Dusche entleert hat. Soviel Sand konnte niemals von uns sein! Auch der Spülkasten wurde vom ersten Tag an nicht abgewischt. Handtücher wurden nach Bedarf regelmäßig gewechselt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Am Geschmack und der Auswahl vom Essen gab es nichts auszusetzen. Jedoch hatte ich an den letzten 3 Tagen und auch eine Woche zu Hause Magen-Darm-Probleme, ebenso meine Frau. Die Vermutung liegt nah, das wir uns die Probleme im Hotel geholt haben.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Man war überall sehr bemüht und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strandbereich war gut. Verkäufer waren nervig und manchmal so viele wie Ameisen. Kellner waren bemüht und brachten Getränke.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Körperbehandlungen
- Massagen
Poolbereich war mir entschieden zu laut (Dauerbeschallung bis zum Anschlag). Mann hörte es noch bis zum Strand. Ebenso waren sehr viele kleine Kinder und Babys im Pool und Strandbereich. Relaxen war nur im Beauty oder Massagenbereich angesagt.
Es gibt von Hurghada aus eine gute Anbindung (ca.45 bis 60 min.).
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Viel zu hoher Preis für Massagen und Beauty!!! Haben es uns aber trotzdem erlaubt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Steffen, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Nermin Helmy Guest Relations Officer