Das Hotel ist ein recht großes Hotel, was auf dem ersten Blick ordentlich und sauber, durchaus einladend wirkt. Da wir das Hotel das 6. Mal besucht haben, füllten wir uns gleich heimisch
Eim Eintreffen im Hotel bekamen wir sofort ein Zimmer welches uns Frau Mariam Adel noch vor check in Zeiten zur Verfügung stellte. Frau Mariam Adel von der Rezeption half uns auch bei der Abreise unser Zimmer gegen einen kleinen Aufpreis zu verlängern. Auch zu jeder Zeit konnten wir Frau Adel und Hr. Remon Beshay um Hilfe fragen und unsere Wünsche wurden erfüllt.
Zu jeder Zeit konnten wir mohamed ansprechen, wegen Essen in einem Restaurant. Zu meinem Geburtag wurden wir von hussin Fahmy bekocht und verwöhnt. Es war ein Traumessen für einen geningen Aufpreis. An der Lobby wir der Service sehr groß geschrieben. Sollte man mal keinen Platz auf der Terrasse haben, wurde alles dafür getan. Getränke haben manchmal etwas gedauert, aber man ist ja im Urlaub. Da man gar nicht alle Namen der Kellner kennt, muss man positiv kaled oder isi erwähnen. Immer freundlich und zu vorkommend, Am 2. Tag hat mich eine Erkältung erwicht. Hr. Attia hat mich immer wieder mit einen spezial Tee versorgt. Einfach toll diese Freundlichkeit.
Frau Mariam Adel gab uns ein wunderschönes Zimmer mit Badewanne. Echt toll. Vielen lieben Dank dafür. Allerdings war die Zimmerreingung nicht ganz so gut.
Das Hotel befindet sich am Strand von abu Soma in Safaga. Sehr ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat mir dieses Jahr nicht ganz so gut gefallen. Aber das ist ja geschmacksache.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rahim Ali Guest Relation Manager


