Das Hotel ist immer gut bewertet. Wir würden es als gut bezeichnen, also Mittelklasse. Der Preis ist top und deshalb kann man auch keinen Luxus erwarten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer haben eine ordentliche Größe, wir waren recht nah in Richtung Strand untergebracht und hatten eine Terrasse. Die Betten sind bequem und man kann gut schlafen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben einige Abende die Spezialitätenrestaurants genutzt. Dort isst man in ruhiger Atmosphäre und das Essen ist gut. Im Hauptrestaurant ist es unruhig, viele Kinder und viel Lärm. Da wir immer draußen gegessen haben, war das Essen bis zum Tisch kalt. Die warmen Speisen wiederholen sich immer wieder. Uns hat das nicht so gut gefallen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Iris, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Es tut uns leid, dass die angebotenen Gerichte nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. In allen Restaurants legen wir besonderes Augenmerk auf die Auswahl und Zubereitung unserer Gerichte. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, lokale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zu befriedigen. Mit freundlichen Grüssen Nermin Helmy Guest Relation Officer