- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im allgemeinen fanden wir das Hotel sehr schön und gut. Einzig die hartnäckigkeit mancher verkäufer sowie das mehr oder weniger immer gleiche essen gibt von uns einen Stern weniger. Auch für die Kinder gab es ein Abwechslungsreiches Angebot. Wir haben es aber nicht so oft genutzt. Was uns seeeehr gestört hat, da kann aber das Hotel nichts dafür) sind all die Liegestuhlbesetzer! Wenn du nicht pünktlich morgens zwischen 7-8.00Uhr am Stand bist, hast du als Familie beinahe keine Chance mehr auf einen Platz. Ärgerlich.
Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, lustige Tiere für die Kinder gebastelt und sauber war es auch. Da haben wir nichts auszusetzen.
Etwas mehr Abwechslung wäre nicht schlecht. Jedoch haben wir auch nie schlecht gegessen.
Da müssen wir wirklich ein grosses Lob an alle Angestellten aussprechen! Ob Tellerwäscher, Kellner, Gärtner oder sonstiges angestelltes Personal, alle waren IMMER freundlich und bemüht! Für den Geburtstag der Tochter wurde jeder Tisch, Liegestuht und Sonnenschirm herzlichst dekoriert! (Auf anfrage)
Die Fahrtzeit betrug bei uns in etwa 40/45min. Für uns aber kein Problem. Der Fahrer war sehr nett, hat uns sachen erklärt, erzählt und gezeigt. Wir haben als Familie (Kinder 7&5) einen Schnorchelausflug gebucht. Wir waren für 9h auf einem Boot zusammen mit Taucher. An der ersten stelle konnten wir gar nicht rein da die Taucher zu einem Wrack gingen. Für die Kinder seeeeehr langweilig. Beim 2ten halt war ein wunderschönes Riff. Die 45min Schnorcheln dort entschädigte jedoch die lange wartezeit für uns nicht. Dieser Ausflug war enttäuschend. Da waren wir mit den Schildkröten am Hotel eigenen Strand deutlich mehr bedient! Evtl wurden wir sogar was den Preis anging über den Tisch gezogen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarina, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor