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Markus Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Das Hotel hat in der Qualität nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren letztes Jahr schon da. Im Gegensatz dazu hat das Hotel sehr nachgelassen in den Kategorien Essen (Hauptrestaurant) und Service. Nochmal würden wir nicht mehr ins Amarina Jannah.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmergröße ausreichend groß. Aber wenig Stauteaum. Schrank sehr klein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Im Hauprestaurant trotz „Themenabenden“ keine Abwechslung. Immer das gleiche zum Frühstück, Mittag, Abendessen. Qualität der Lebensmittel nicht gut (z.B. zähes Fleisch, kleine Knochen, Knorpel…). Service so lala. Trotz Trinkgeld keine Bedienung am Tisch. Herausragend gut jedoch alle drei Themenrestaurants (Iraliener, Inder, Orientalusch). Essen geschmacklich sehr lecker, teilweise authentisch. Der Service auch sehr gut. Kellner an den Bars freundlich und zuvorkommend.


Service

Alles in allem gut und freundlich. Schlechte Englischkenntnisse, sehr wenig Deutschkenntnisse (was die Verständigung manchmal nicht leicht macht). Die Kellner in der Hauptbar (Lotos) und an der Poolbar waren super.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Port Ghalib mit Taxi 10 min entfernt. Hier gibt es Shops, Bars, Restaurants. Hoteleigener Steg mit „Hausriff“. Hier aber sehr wenig Korallen und deshalb wenig Fische.


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Markus Andreas, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und der HolidayCheck-Community zu teilen. Wir wissen Ihre Treue sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie uns bereits im vergangenen Jahr besucht haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr jüngster Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf die Qualität und Vielfalt des Essens im Hauptrestaurant. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Unsere Hotelleitung hat die jüngsten Gästekommentare sorgfältig analysiert und nachverfolgt, und auf dieser Grundlage wird derzeit ein umfassender Optimierungsplan für unsere Food-&-Beverage-Produkte umgesetzt. Ziel ist es, die Qualität und den Wert unserer Speisenangebote deutlich zu steigern, und mehr Abwechslung in unseren täglichen Buffets zu schaffen, um den unterschiedlichen Geschmäckern und Erwartungen unserer internationalen Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie die Verbesserungen persönlich erleben können. Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung sind für uns die wichtigste Motivation, kontinuierlich an unserer Servicequalität zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Management-Team Amarina Jannah Resort & Aqua Park – Marsa Alam