Die Anlage war ingesamt sehr schön. Der Service und das Essen sind nicht gut. Erfahrungen aus anderen Hotels aus der Region sind da deutlich besser. Es ist fraglich wie die Weiterempfehlungsquote (98 Prozent) zustande kommt. Wir würde das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmergröße vollkommen ausreichend, Klimaanlage war teilweise defekt (die Temperatur ließ sich nicht regulieren), Sauberkeit und Regelmäßigkeit der Reinigung waren nicht ausreichend, Fenster des Zimmers im Erdgeschoss ließ sich schlecht verriegeln, wenig Stauraum für Kleidung etc.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, trotz Themenabenden gab es immer wieder das gleiche Essen (etwas anders zubereitet), das Essen schmeckte fade, Durchfall vorprogrammiert, die Getränketheke ist eine Keimschleuder, das Obstangebot ließ zu wünschen übrig (es gab Banane, Honigmelone, eine Art Birne, Guave) das Angebot hat sich in einer Woche nicht verändert. Es gab Früh, Mittag und Abends immer das gleiche Obst, die Joghurts waren nicht beschriftet, die Säfte waren von minderwertiger Qualität (Sirup-Brühe, mit Orangensaft hat das nichts mehr zu tun). Vermeiden sie es Cocktails zu trinken, es wird billigster Fusel ausgeschenkt, welcher an jeder Bar anders zusammen gemanscht wird. Wenn sie dennoch nicht auf Alkohol verzichten wollen, raten wir zum Flaschenbier. Da kann man nicht so viel verkehrt machen. Das Essen an der ein oder anderen Poolbar war teils kalt, nicht frisch und teilweise ungenießbar. Jetzt wissen wir , dass man auch Pommes versauen kann. Das Essen in den Themenrestaurants ist gut und qualitativ wesentlich besser als in der Bahnhofshalle (Mitropa).
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Unaufmerksam, selbst mit Trinkgeld lief es nicht besser. Auffällig war das Verhalten gegenüber Frauen. Als Frau ein Themenrestaurant zu buchen ist wie bei IKEA eine Reklamation zu wollen. In einigen Zimmern erfolgt die Reinigung erst nach 18 Uhr. Das Personal am Pool, bei der Handtuchausgabe und im Aqua-Park war allerdings sehr freundlich.
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools waren sauber und modern, für Jeden etwas dabei, egal ob Action, Entspannung oder Schwimmen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Sonnenschirme und Liegen waren reichlich vorhanden, das Wasser war sauber und klar.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Wir haben 3 verschiedene Massagen gebucht, leider war das den Masseusen nicht bewusst. Nach Rekalamation versuchte man dies aber zu verbessern. Ambiente der Räume war eher karg. Mit einem Spa-Bereich hat das nichts zu tun (ungemütlich).
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
Das Fitenssstudio war modern und gut ausgestattet.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Wir sind 3x mit dem Taxi nach Port Ghalib gefahren. An der Marina gab es viele Restaurants und Shopping-Möglichkeiten (einen Ausflug wert). Der Taxipreis wird direkt im Hotel bezahlt.
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Vom Flughafen ist das Hotel ca. 10 Minuten entfernt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere in Bezug auf das Essen, das Zimmer und unseren Service. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir möchten Ihre Anliegen gerne besser verstehen. Bitte kontaktieren Sie uns daher unter fomgr@amarinajannah.com und teilen Sie uns weitere Details zu Ihrem Aufenthalt mit (z. B. Ihre Zimmernummer und konkrete Beschwerden). So können wir gezielt auf unsere Schwachstellen eingehen und unseren Service verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft unter besseren Umständen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Amarina Jannah Hotel Management Team