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Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Ruhige Anlage mit Problemen beim Essen und unzureichendem Service.
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage war ingesamt sehr schön. Der Service und das Essen sind nicht gut. Erfahrungen aus anderen Hotels aus der Region sind da deutlich besser. Es ist fraglich wie die Weiterempfehlungsquote (98 Prozent) zustande kommt. Wir würde das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmergröße vollkommen ausreichend, Klimaanlage war teilweise defekt (die Temperatur ließ sich nicht regulieren), Sauberkeit und Regelmäßigkeit der Reinigung waren nicht ausreichend, Fenster des Zimmers im Erdgeschoss ließ sich schlecht verriegeln, wenig Stauraum für Kleidung etc.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, trotz Themenabenden gab es immer wieder das gleiche Essen (etwas anders zubereitet), das Essen schmeckte fade, Durchfall vorprogrammiert, die Getränketheke ist eine Keimschleuder, das Obstangebot ließ zu wünschen übrig (es gab Banane, Honigmelone, eine Art Birne, Guave) das Angebot hat sich in einer Woche nicht verändert. Es gab Früh, Mittag und Abends immer das gleiche Obst, die Joghurts waren nicht beschriftet, die Säfte waren von minderwertiger Qualität (Sirup-Brühe, mit Orangensaft hat das nichts mehr zu tun). Vermeiden sie es Cocktails zu trinken, es wird billigster Fusel ausgeschenkt, welcher an jeder Bar anders zusammen gemanscht wird. Wenn sie dennoch nicht auf Alkohol verzichten wollen, raten wir zum Flaschenbier. Da kann man nicht so viel verkehrt machen. Das Essen an der ein oder anderen Poolbar war teils kalt, nicht frisch und teilweise ungenießbar. Jetzt wissen wir , dass man auch Pommes versauen kann. Das Essen in den Themenrestaurants ist gut und qualitativ wesentlich besser als in der Bahnhofshalle (Mitropa).


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Unaufmerksam, selbst mit Trinkgeld lief es nicht besser. Auffällig war das Verhalten gegenüber Frauen. Als Frau ein Themenrestaurant zu buchen ist wie bei IKEA eine Reklamation zu wollen. In einigen Zimmern erfolgt die Reinigung erst nach 18 Uhr. Das Personal am Pool, bei der Handtuchausgabe und im Aqua-Park war allerdings sehr freundlich.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Pools waren sauber und modern, für Jeden etwas dabei, egal ob Action, Entspannung oder Schwimmen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Sonnenschirme und Liegen waren reichlich vorhanden, das Wasser war sauber und klar.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Wir haben 3 verschiedene Massagen gebucht, leider war das den Masseusen nicht bewusst. Nach Rekalamation versuchte man dies aber zu verbessern. Ambiente der Räume war eher karg. Mit einem Spa-Bereich hat das nichts zu tun (ungemütlich).


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen

Das Fitenssstudio war modern und gut ausgestattet.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Wir sind 3x mit dem Taxi nach Port Ghalib gefahren. An der Marina gab es viele Restaurants und Shopping-Möglichkeiten (einen Ausflug wert). Der Taxipreis wird direkt im Hotel bezahlt.


Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Nein

    Vom Flughafen ist das Hotel ca. 10 Minuten entfernt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere in Bezug auf das Essen, das Zimmer und unseren Service. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir möchten Ihre Anliegen gerne besser verstehen. Bitte kontaktieren Sie uns daher unter fomgr@amarinajannah.com und teilen Sie uns weitere Details zu Ihrem Aufenthalt mit (z. B. Ihre Zimmernummer und konkrete Beschwerden). So können wir gezielt auf unsere Schwachstellen eingehen und unseren Service verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft unter besseren Umständen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Amarina Jannah Hotel Management Team