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Dominik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel soweit gut!Alles andere eher schlecht!Eher für Familien mit Kindern!Ausser Meer und Pool nichts!In 14 Tagen konnte man 3 mal ins Wunderschöne Hausriff ansonsten gesperrt wegen Wind.90% Osteuropa ist hier vertreten darüber sollte man sich im klaren sein, die auch bevorzugt behandelt werden!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmer war groß genug, Betten waren bequem!Bad auch in Ordnung mehr aber auch nicht!


      Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • Aus unserer Sicht das Schlechteste Essen was wir jemals in Ägypten hatten, und waren auch schon öfters in Ägypten!Aber so schlecht wie hier ne geht gar nicht!Aufpassen große Magen-Darm Probleme vom Essen nicht nur wir auch viele andere Gäste!


        Service
      • Eher gut
        • Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit!Falls was war wurde geholfen.


          Lage & Umgebung
        • Sehr schlecht
          • Für ruhe suchende okay!Ausflüge machen auch nicht bedonders viel.


            Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Ausser, Wassergymnastik,Volleyball, Boccia wird nix geboten, ausser der Rutschenpark war soweit okay


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Dominik
              Alter:46-50
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere in Bezug auf das Essen, das Zimmer und unseren Service. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir möchten Ihre Anliegen gerne besser verstehen. Bitte kontaktieren Sie uns daher unter fomgr@amarinajannah.com und teilen Sie uns weitere Details zu Ihrem Aufenthalt mit (z. B. Ihre Zimmernummer und konkrete Beschwerden). So können wir gezielt auf unsere Schwachstellen eingehen und unseren Service verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft unter besseren Umständen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Amarina Jannah Hotel Management Team