Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian(56-60)Deutschland
20 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Alleinreisend im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Die Freundlichkeit des Personals ist bemerkenswert.
5 / 6

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Das Essen ist nicht außergewöhnlich gut, aber völlig ausreichend. Zum Baden im Meer ist dieses Hotel nicht geeignet, es gibt dafür nach einem 200 Meter langen Steg einen etwa 400qm großen Bereich mit Korallen, der aber eher zum Schnorcheln genutzt wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Ich bringe immer meine eigenen Kissen mit. Das Bett war sehr bequem und mit dem großen Bad optimal.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Keine zu hohen Ansprüche haben. Frühstück top mit allen Eiervariationen aus der Pfanne. Wer Fisch mag kann auch zufrieden sein. Für mich als Pommes und Fleischliebhaber eher mau. Abends Pommes nur auf einzelnen Wunsch, dann werden Sie aber persönlich in der Küche zubereitet, leider meistens nur zu weich wie in Ägypten typisch. Hähnchen nur 2mal die Woche wirklich wie vom Hähnchenauto, sonst nicht so geschmacklich zubereitet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Sehr freundlich Hervorzuheben ist Ali von der Beachbar und Ahmet von der Poolbar.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Sonstiges

Oft rote Flagge, leider nur 1mal täglich Beachvolleyball, Steinplatte unter dem Sand. Nach einem Gespräch mit dem Generalmanager kamen 4 LKW Sand und es sollte 2mal Volleyball sein.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness
  • Volleyball

Fitnessraum ausser Hanteln, Laufband und Ergometer nichts. Wollte der Manager aber auch ändern lassen.


Kommentar des Hoteliers

Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich unser Hotel ausgesucht haben und natürlich auch für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Diese wird alle im Team besonders freuen, da es uns eine Herzensangelegenheit ist, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen Mahdy Mohamed General Manager

Melden