- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Lobby, gute und auch saubere Zimmer. Das Essen war auch in Ordnung. Die Getränke waren dafür miserabel. Die Anlage war sehr runtergekommen. Alles sehr renovierungsbedürftig. Die Aussenanlage war lieblos mit viel Kies ausgelegt. Hotel war im Januar nicht sehr ausgelastet, dennoch war es nicht immer leicht eine Liege am Strand zu bekommen. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich. Wir fliegen jedes Jahr mindestens zwei Mal nach Ägypten und dieses Hotel zählt zu den schlechtesten die wir bisher besucht haben. Wird würden nicht wiederkommen.
Die Zimmer waren geräumig. Ausstattung war ein Fön, Safe, zu kleiner Fernseher und eine Minibar. Auch alles sehr renovierungsbedürftig. Nach dem Duschen durch dir offene Dusche, war das komplette Badezimmer überflutet mit Wasser. Meiner Freundin fehlte eine abnehmbare Dusche. Ausser das der Zimmerjunge oft erst abends gegen 17 Uhr die Zimmer gereinigt hat, hat er die Zimmer immer sauber hinterlassen. Die Minibar wurde täglich mit einer Flasche Wasser aufgefüllt. Nachdem wir bemängelten das in der Beschreibung steht, das es zwei Flaschen gibt, haben wir täglich zwei bekommen, da man tagsüber sonst an den Bars nur Wasser aus dem Spender bekam, das nicht geschmeckt hat. Wir waren von Ägypten gewohnt überall im Hotel tagsüber kleine Wasserflaschen zu bekommen. Aber das war nur mit einem Aufpreis von 1,50 Euro pro Flasche möglich.
Essen war ok. Man konnte immer etwas finden. Es war nicht die größte Auswahl, aber geschmacklich habe ich schon schlechter gegessen. Die Salate waren immer sehr gelungen. Schade war nur, daß nie alles fertig war, wenn das Restaurant geöffnet hat. Die Stühle waren für die Tische viel zu tief. Die Getränke waren eine absolute Katastrophe. Die Cola hat geschmeckt wie stilles Wasser mit Sirup. Alles nur Sirup Produkte. Der Alkohol hatte Mundgeruch. Aber das war uns in Ägypten bekannt. Das Bier konnte man gut trinken, wenn es welches gab.
Der Service war der schlechteste den ich bisher hatte. Der einzig freundliche Mitarbeiter war der uns die Koffer ins Zimmer brachte und abholte. Ständig fehlte was. Wenn etwas leer war musste man Ständig darum bitten. Wie zum Beispiel wenn der Zucker oder das Bier leer war. Das Personal war absolut nicht bemüht. Eher genervt davon wenn sie etwas für ihre Gäste tun sollten, was sie dann von ihrem Handy abhielt. Zwei Sterne auch nur weil die Rezeption bemüht war.
Das Hotel war ohne Stopps 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Zu beiden Seiten sind Hotels ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt und sonst ist das Hotel nur von zugemüllter Wüste und runtergekommenen Häusern umgeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welches Freizeitangebot? Es gab vormittags stretching und Aquagym. Um 15:30 Uhr Beachvolleyball. Auch hier war die Animation absolut unmotiviert. Beachvolleyball war das einzige Highlight am Tag. Aber da spielte der Animateur lieber selbst mit und ließ Gäste die mitspielen wollten lieber zugucken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abdallah Hassan Hotel Manager