Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider fehlt es diesem Hotel fast an allem
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service an der Rezeption war unterirdisch schlecht Room Service unterirdisch schlecht In den 14 tagen haben mindestens 5 Angestellte gekündigt bekommen Pool Bar 🔝 leider ist der Barkeeper auch jetzt entlassen worden Die Küche war zu unserem Zeitpunkt sehr gut Animation war auch super Den Rest können Sie vergessen man kann leider nur ins Meer wenn der Wind und die Wellen mitspielen, das war bei unseren zwei Wochen nicht oft der Fall. Gebucht haben wir auf Grund der Beschreibung „Neu Renoviert „ nur was ? Gestrichen das war’s Viele vom Personal sind Top nur für jede noch so kleine Aufgabe gibt es einen Manager und diese sind meistens das große Problem. Im Speisesaal keinerlei Manieren geschweige gepflegte Kleidung Die Bewertung ist ehrlich, uns wurde ständig gesagt wir sollen doch eine gute Bewertung abgeben, aber leider kann ich das nicht bis auf ein paar Kleinigkeiten. Wie heißt es so schön in Deutschland der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht ein deutscher Sender im TV Kein WLAN nur in der Lobby Room Service eine Katastrophe putzen alle Zimmer mit dem gleichen Putzwasser ( wir haben es bildlich festgehalten) das Personal war zu langsam um es zu vertuschen!!!!!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche und der Service im Speisesaal war spitze so auch an der Strandbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gleich null unsere Koffer haben wir selbst zum Transfer gebracht obwohl es angemeldet war unser Bungalow war am Strand Während unseres Aufenthalts hat check 24 die Hotel Beschreibung geändert es gibt kein weiteres Restaurant sowie internationale Getränke leider nicht einmal vernünftiges Bier ( wer sich auskennt es gibt kein Stella )


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel war okay


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So gut wie keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Anliegen und möchten diesen entsprechend nachgehen. Zunächst möchten wir klarstellen, dass wir derzeit vier deutsche Kanäle für Ihre Unterhaltung anbieten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse in dieser Angelegenheit. Hinsichtlich Ihres Kommentars zur fehlenden deutschen Sendung im Fernsehen versichern wir Ihnen, dass wir vier Kanäle für Ihre Bequemlichkeit bereitstellen. In Bezug auf das WLAN entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir sind uns der Bedeutung einer zuverlässigen Internetverbindung bewusst und arbeiten aktiv daran, unsere WLAN-Dienste zu verbessern, um eine reibungslose Erfahrung für unsere Gäste zu gewährleisten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Zimmerservice unzufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, und wir werden das Problem angehen, um die Qualität unseres Services zu verbessern. Hinsichtlich der Reinigung der Zimmer nehmen wir Sauberkeit ernst. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und möchten Ihnen versichern, dass wir die Situation umgehend überprüfen und beheben werden. Wir entschuldigen uns, wenn Sie den Eindruck hatten, dass unser Personal langsam reagiert hat. Wir werden unsere Abläufe überprüfen, um in Zukunft einen zeitnaheren und effizienteren Service zu gewährleisten. Ihr Feedback ist entscheidend für unsere kontinuierliche Verbesserung, und wir danken Ihnen, dass Sie diese Angelegenheiten zur Sprache gebracht haben. Wir sind darum bemüht, unseren Gästen eine positive Erfahrung zu bieten, und Ihre Anregungen helfen uns dabei, dieses Ziel zu erreichen. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder wenn wir noch etwas tun können, um Ihren Aufenthalt zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen,