Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024
Nie wieder diese Absteige – keine 5 Sterne, maximal 3 Sterne – keine Entspannung möglich 👎😡
1,8 / 6

Allgemein

- 24/7 Lärm vom Dieselgenerator, mit Echo von den Gebäudewänden - Ab 10 Uhr laute Musik von der Animation sowie von der Poolbar bzw. Beachbar - Baulärm (Aufbau eines Aqua-Parks, Baumaschinenlärm, Lärm von Winkelschleifern und heftige Hammerschläge) sowie Renovierungsarbeiten an Gebäuden (Stemmarbeiten), Bau einer Hütte neben der Strandbar (tagelanges Nageln mit dem Hammer) - Im Speisesaal und auch in der Lobby Klaviergeklimper, in der Lobby aufgedreht bis Klirrfaktor - Lobby und den Aufgang dorthin betörend beduftet mit Luftbefeuchtern und ätherischen Ölen - Am Pool wurden bei mäßigem Wind von den Life-Guards die Sonnenschirme geschlossen. Die Gäste lagen dann in der prallen Sonne oder verschwanden. Sinnvoll wären hier schwerere Schirmständer weil in dieser Region bläst fast immer der Wind. - Laufend Störungen durch Fragen von der Animation zum mitmachen, Quad-Ausflüge, SPA … trotz der aufgehängten roten Flagge - Trinkgeld wird bei jeder Gelegenheit erwartet, egal ob im Speisesaal, an der Bar, am Strand oder beim Room-Service. Gibt man mal keins, dann lässt der Service gewaltig nach. - Unsere Stühle auf der Terrasse waren an den Lehnen voller Vogelscheiße, in den 2 Wochen wurde das nicht sauber gemacht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

- Das Angebot der „all in“ passt teilweise nicht zur erbrachten Leistung: Poolbar sowie Strandbar geöffnet bis Sunset ist komplett gelogen; die begannen schon um 17 Uhr aufzuräumen, Getränke gab es dann in Einwegbechern nur bis 17:30 . Sunset war aber erst kurz vor 19 Uhr. - Wein gab es nur im Speisesaal mittags sowie abends. Nach den deklarierten Essenszeiten wurde kein Wein mehr serviert, auch nicht in der Lobby - Getränkemengen extrem klein (Wein in 1/8-Liter-Gläsern halb voll, Bier in Gläsern mit Füllmenge 0,16 Liter)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Meiner Bitte nach leiserer Musik oder gar keiner Musik wurde entsprochen, aber nach 2 Stunden sowie in den Folgetagen dröhnte wieder lärmende Musik aus den riesigen Boxen der Animation, an der Poolbar sowie an der Strandbar. KEINE RUHE!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

extrem scharfkantig felsig, hab mich auch verletzt am Zugang zum Meer. Der Strand selber ist sandig.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:vtours
Infos zum Bewerter
Vorname:Ludwig
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts so viele Störungen erlebt haben. Wir arbeiten an Lösungen für Generatorlärm, Musiklautstärke, Bauarbeiten und Gerüche in der Lobby. Sonnenschirme am Pool werden bei Wind nicht mehr geschlossen. Das Animationsteam wird Gäste nicht mehr belästigen und Trinkgeld sollte nie erwartet werden. Die Sauberkeit der Terrassenmöbel wird verbessert. Wir hoffen auf eine zweite Chance! Mit freundlichen Grüßen, Abdallah Hassan Hotel Manager