- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war sehr sauber. Der Frühstücksraum optisch sehr ansprechend, allerdings für die Besucherzahl etwas unterdimensioniert, sodaß es passieren kann, daß man zunächst einige Minuten auf einen freien Tisch warten muß. Dieser wird von den Angestellten hergerichtet und steht dann wieder zur Verfügung. Auch wenn man nicht fließend englisch spricht, kommt man mit Umschreibungen und Gesten weiter. Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war allerdings nicht abwechslungsreich. Es gab jeden Tag die klassischen englichen Spezialitäten wie Würstchen, Bohnen und dieses eher flüssige Rührei oder aber auch sehr gute Kartoffelröstis. Wenn man das denn zum Frühstück mag. Aber wenn man mit gekochtem Schinken, Käse und Marmelade klar kommt, ist das in Ordnung. Es gab auch noch Müsli und Fruchtjogurt. Klassische Brötchen waren nicht vorhanden, aber es gab eine Art Pizzabrötchen, die gut waren und Croissants. Man konnte aber auch unbegrenzt Toast bestellen. Entweder weissen oder Mehrkorntoast. Wir kamen da aber insgesamt gut klar. Der Kaffee und auch die Hot Chocolate waren sehr gut. Die Mitarbeiter am Empfang waren stets hilfsbereit, freundlich und konnten stets weiterhelfen. Die Karten für Madame Tussaud hatten wir direkt über Internet gebucht. Die Karten für den Buckingham Palace, der im August / September besichtigt werden kann, bekamen wir ohne Aufpreis an der Hotelrezeption. Das war eine gute Entscheidung, da die Warteschlagen vor den Besichtigungspunkten enorm waren. Mit Eintrittskarten konnten wir direkt durchgehen und hatten keinerlei Wartezeit. Das Hotel befindet sich direkt an der Bahn- und auch U-Bahnstation Charing Cross. Da der Bahnhof viele Ausgänge hatte, haben wir etwas länger gebraucht, bis man den für das Hotel günstigsten Ausgang gefunden hat. Unweit des Hotels ist auch die U-Bahnstation Embankment, die zu den zentralsten Punkten (z. B. Piccadilly etc.). Trafalgar Square ist rund 200 m vom Hotel entfernt. Das einzig nervende im Hotel war die Klimaanlage des Nachbargebäudes, die die ganze Nacht trotz geschlossenem Fenster genervt hat. Ich würde den nächsten Touristen empfehlen, möglichst ein Zimmer auf den obersten Etagen in Richtung der Straße "The Strand" zu nehmen. Das dürfte wesentlich angenehmer sein. Hatte das zwar bei der Buchung über das Reisebüro gewünscht, wurde aber anscheinend entweder vom Reisebüro nicht weitergegeben oder vom Hotel nicht berücksichtigt. Insgesamt betrachtet, ist es ein ordentliches Hotel, welches ich aber wieder buchen würde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |