Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Ein gutes Hotel mit kleinen Schwächen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war sehr sauber. Der Frühstücksraum optisch sehr ansprechend, allerdings für die Besucherzahl etwas unterdimensioniert, sodaß es passieren kann, daß man zunächst einige Minuten auf einen freien Tisch warten muß. Dieser wird von den Angestellten hergerichtet und steht dann wieder zur Verfügung. Auch wenn man nicht fließend englisch spricht, kommt man mit Umschreibungen und Gesten weiter. Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war allerdings nicht abwechslungsreich. Es gab jeden Tag die klassischen englichen Spezialitäten wie Würstchen, Bohnen und dieses eher flüssige Rührei oder aber auch sehr gute Kartoffelröstis. Wenn man das denn zum Frühstück mag. Aber wenn man mit gekochtem Schinken, Käse und Marmelade klar kommt, ist das in Ordnung. Es gab auch noch Müsli und Fruchtjogurt. Klassische Brötchen waren nicht vorhanden, aber es gab eine Art Pizzabrötchen, die gut waren und Croissants. Man konnte aber auch unbegrenzt Toast bestellen. Entweder weissen oder Mehrkorntoast. Wir kamen da aber insgesamt gut klar. Der Kaffee und auch die Hot Chocolate waren sehr gut. Die Mitarbeiter am Empfang waren stets hilfsbereit, freundlich und konnten stets weiterhelfen. Die Karten für Madame Tussaud hatten wir direkt über Internet gebucht. Die Karten für den Buckingham Palace, der im August / September besichtigt werden kann, bekamen wir ohne Aufpreis an der Hotelrezeption. Das war eine gute Entscheidung, da die Warteschlagen vor den Besichtigungspunkten enorm waren. Mit Eintrittskarten konnten wir direkt durchgehen und hatten keinerlei Wartezeit. Das Hotel befindet sich direkt an der Bahn- und auch U-Bahnstation Charing Cross. Da der Bahnhof viele Ausgänge hatte, haben wir etwas länger gebraucht, bis man den für das Hotel günstigsten Ausgang gefunden hat. Unweit des Hotels ist auch die U-Bahnstation Embankment, die zu den zentralsten Punkten (z. B. Piccadilly etc.). Trafalgar Square ist rund 200 m vom Hotel entfernt. Das einzig nervende im Hotel war die Klimaanlage des Nachbargebäudes, die die ganze Nacht trotz geschlossenem Fenster genervt hat. Ich würde den nächsten Touristen empfehlen, möglichst ein Zimmer auf den obersten Etagen in Richtung der Straße "The Strand" zu nehmen. Das dürfte wesentlich angenehmer sein. Hatte das zwar bei der Buchung über das Reisebüro gewünscht, wurde aber anscheinend entweder vom Reisebüro nicht weitergegeben oder vom Hotel nicht berücksichtigt. Insgesamt betrachtet, ist es ein ordentliches Hotel, welches ich aber wieder buchen würde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:5