Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in super Lage, aber besser kein Frühstück
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von außen in die Jahre gekommen, aber Zimmer top renoviert, wir waren vor Jahren schon einmal in diesem Hotel. Neue moderne Badezimmer. Rezeption, Frühstücksraum, Treppenaufgang usw. noch im ursprünglichen Zustand. Aber alles sehr sauber. Alter der Gäste zwischen 30 und 70. überwiegend Engländer. Wir haben für den Preis des Zimmers schon in wesentlich besseren Hotels gewohnt. Wenn wir nochmals hier wohnen würden, dann auf jeden Fall ohne Frühstück. Man kann in der Nachbarschaft wesentlich besser frühstücken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Executive Zimmer, richtig groß und tolles großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Die Betten ein Traum zum schlafen. Riesiger Fernseher, iPad funktionierte leider nicht richtig, nur sporadisch. Minibar, Kaffee und Teezubereitung sehr gut. Safe war vorhanden und ein großer Föhn und ein Bügelbrett mit Bügeleisen,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Tische im Frühstücksraum waren selbst für zwei Personen sehr sehr klein. Und das Frühstück war mehr als enttäuschend, keines vier Sterne Hotels würdig, eher zwei Sterne Niveau. Keine Abwechslung, die Behälter mit den warmen Sachen wurden aufgeklappt, so dass der Deckel an die Gardinen kam und dort dann die am Deckel hängenden Essensreste hängen blieben, Reinigung erfolgte nicht. Die Getränkebehälter wurden vom Personal tropfend in die Küche getragen, Tablett drunter hätte geholfen! Obst war abgestanden, nur eine Sorte Käse und eingetrockneter Schinken. Bacon war viel zu dick und labberig.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich, die in der Hotelbeschreibung angekündigten deutsch sprechenden Mitarbeiter sucht man jedoch vergebens. Die Zimmerreinigung war o.k., wenn man keinen Wert darauf legt, dass auch Spiegel und die Gläser top gesäubert werden. Die von uns benutzte Seife des Hotels wurde vom Zimmermädchen mitgenommen und nicht durch neue ersetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Charing Cross Station. Alles ist sehr schnell zu erreichen Covent Garden, Trafalgar Square, Horse Guards, usw. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant Zizi, Hotel raus, dann rechts hoch ca. 5 Min. Vom Flughafen Heathrow bis zum Hotel haben wir 45 Min. gebraucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleiner aber feiner Fitnessraum, mit Wasser und Handtüchern. Bot alles was man brauchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:71+
    Bewertungen:4