Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Schön zentral gelegenes Hotel mit gutem Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das war unser erster Aufenthalt in London und deshalb habe ich ein möglichst zentral gelegenes Hotel gesucht. Was wir dann vorgefunden hatten hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Das Personal war sehr freundlich und hat unsere Englisch Schwächen höflich und bemüht übergangen. Wir haben Zimmer mit Frühstück gebucht und das mag zwar nicht dir günstigste Lösung gewesen sein aber wir haben es genossen. Die übrigen Gäste waren hauptsächlich Geschäftsleute aus den verschiedensten Ländern. Am Rückweg zum Flughafen haben wir vom Hotel den Bus zum Picaddilly Circus genommen da man sich damit einen langen Weg mit dem Gepäck über diverse Stiegen erspart.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war nicht allzu groß aber sehr funktionel und mit allem ausgestattet was man so braucht. Der Blick ging über die Dächer der Bahnstation aber da die Dachfenster geschlossen waren hat man davon nicht viel mitbekommen. Im Bad war alles vorhanden, die Spülung hat manchmal etwas gehakt und die Türe der Dusche hat, wenn man sie nach dem Duschen offen gelassen hat das Bad "unter Wasser" gesetzt. Im Grunde genommen aber nur Kleingkeiten die kein wirkliches Problem waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war, unserer Meinung nach, sehr gut und mehr als ausreichend. Es hat von Rührei über Würstchen, Speck, Bohnen, Gegrillte Tomaten und Champignons, Schinken, Käse, Marmelade, verschiedene Gebäck Arten und einiges an Müsli, Obst, Joghurt usw. eigentlich nichts was gefehlt hätte. Das Personal war überaus höflich und bemüht und hat alle Wünsche schnell erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service war ser gut und auch unsere Bitte um eine zweite Decke wurde nach einigen missverständnissen ermöglicht. Deutschkenntnisse hatte, soweit wir das bemerkt hatten, niemand aber das hat nicht gestört.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist von Heathrow aus mit der Underground leicht erreichbar. Trafalger Square ist ca. fünf minuten entfernt und von dort sind die "wichtigsten" Sehenswürdigkeiten zu Fuß leicht erreichbar. Für alles was wir sehen wollten war entweder die Busstaion, die Underground Station oder die Zug Station direkt vor, unter oder neben dem Hotel. Einzig zum Schiff von Citycruises mussten wir etwas weiter gehen. Wenn man also nicht geschäftlich sondern als Tourist, so wie wir, unterwegs ist gibt es sicher nicht viele Hotels, die zentraler gelegen sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:1