- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Gastronomie, Lage waren allesamt top; die Zimmerreinigung jedoch mangelhaft. Daher keine vier, oder wie im Katalog beschrieben 4,5 Sterne, sondern 3,5. Der Preis ist sehr hoch, aber das ist wohl so, wenn man im Zentrum Londons wohnt.
Das Zimmer war durch das gebuchte Zustellbett etwas eng geworden, jedoch insgesamt ausreichend. Minibar kostenlos. Die Reinigung war allerdings mangelhaft; während der einen Woche Aufenthalt kein einziges Mal gesaugt oder Staub entfernt. Wenn man den Raum betrat roch es schon nach Staub. Eine mitreisende Person bekam offenbar auch dadurch am dritten Tag einen Asthmaanfall. Der Zimmerservice kam zwar zwei Mal täglich, aber nur um die Betten herzurichten, die Mülleimer zu leeren und abends die Bettdecken aufzuschlagen und die Gardinen zu schließen.
Frühstück war für englische Verhältnisse sehr gut; das übliche mit Würstchen, Ei, Bohnen, Schinkenspeck, dazu mehrere Sorten frisches Obst, Wurst, Käse, Lachs, Marmelade, Nutella, Müsli, Brot, verschiedene Brötchen, Milch Säfte und einiges mehr. Kaffee schmeckte. Das Frühstück wurde im Salon bzw. in der Terrasse eingenommen, von der man einen schönen Ausblick hatte.
Anfragen oder Wünsche wurden schnell realisiert. Eine Reparatur der Duscharmatur war nach Bekanntgabe nach einer dreiviertel Stunde erledigt.
Lage direkt an U-Bahn-Station Charing Cross bzw. 100 m entfernt von Embankment. Dadurch alles sehr gute U-Bahn-Verbindungen. Fußläufig 150 m bis Trafalgar Square; auch London Eye, Picadilli Circus, Soho und Oxford Street gut zu Fuß erreichbar. Transfer von Heathrow ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |