Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel "Thistle Marble Arch" bekommt von mir 4 von 6 Sonnen aufgrund der super Lage. Das ist allerdings auch fast der einzige Punkt, der an diesem Hotel perfekt war. Die Handy-Erreichbarkeit in London ist mit Vertrag super. Mit einer Prepaid-Karte hat man leider keine Chance. Vielleicht lag's aber auch am Handy? Das Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist schlecht. Die Preise völlig überteuert und durch die offene Halle und den Eingangsbereich war es im ganzen Hotel ungemäutlich und kalt. Einziger Pluspunkt ist wirklich die geniale Lage!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon beschrieben, war das "Standart"-Zimmer unmöglich, da es genau zwischen zwei Lüftungsrohren lag und es unerträglich laut war. Außerdem war das Badezimmer von Kalk und Schimmel befallen. Wir haben für 3 Nächte 420,- EUR bezahlt und das ist nicht gerechtfertig. Die Möblierung war alt, allerdings sauber. Wir bekamen durch ein bezahltes Upgrade (90,- EUR) ein "Executive"-Zimmer. Das war grösser, aber von der Ausstattung nicht besser als das "Standart". Eine Mini-Bar war hier vorhanden, mit 2 Flaschen Wasser drin. Alles in diesem Zimmer war auch hier sehr alt und abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das das Frühstücksbuffet in London's Hotels nicht berauschend ist, wussten wir. Aber hier wär es wirklich besonders schlecht. Essbar waren eigentlich nur die kleinen Baguettebrötchen, die Marmelade, die eine Sorte Käse und das Spiegelei. Alles andere war schlicht und einfach nicht genießbar! Im Restaurant hat es gezogen. Ich bin wirklich nicht zimperlich, aber hier müsste ich im dicken Pullover und mit Halstuch frühstücken. Es zog durch die dünnen Fenster wie Hechtsuppe - sowas habe ich noch nicht erlebt. Zudem muss ich sagen, das das Restaurant viel zu eng und klein für die Masse an Menschen war. So kam es schonmal vor, das wir geschlagene 10 Minuten am Buffet anstanden und auf ein Spiegelei warteten. Nein, sowas bin ich von einem 4-Sterne-Hotel (zu diesem hohen Preis) nicht gewöhnt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich, keine Frage. Englisch sollte man können, aber man ist schließlich auch in London! Die Zimmerreinigung war ok. Hätte allerdings auch in so mancher Ecke gründlicher sein können. Roomservice-Tabletts mit Speiseresten und Tischabfällen (von anderen Zimmern geordert) standen die ganze Nacht über vor den Nachbartüren. Für mich in einem 4-Sterne-Hotel nicht nachvollziehbar. Vorallem haben wir oft Servicepersonal in den Gängen umherlaufen sehen, aber nötig hatten Sie's wohl nicht. Ein Umzug in ein anderes "Standart"-Zimmer war nicht möglich, da angeblich alles ausgebucht war. Man bot uns ein Upgrade auf "Executive" für stolze 90,- EUR (drei Nächte) an. Haben wir auch gemacht - aber gelohnt hat es sich nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt in der Oxford Street, Londons längster Shopping-Strasse. Perfekte U-Bahn-Anbindung (Marble Arch oder auch Bond Street) direkt vor der Tür. Auch der Stansted-Airport-Bus fährt direkt um die Ecke ab. Durch die perfekte Lage kann man alles aber auch prima zu Fuss erreichen. Geschäfte, Weihnachtsmarkt, Hyde-Park und Theater sind in wenigen Fußminuten erreicht. Besser geht's nicht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:113