- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel machte von außen einen guten Eindruck. Nach dem Einchecken jedoch, wurde uns ein Zimmer im Keller zugewiesen. Das Auffinden des Zimmers gestaltete sich schwierig, da zu verwinkelt und schlecht ausgeschildert. Im Zimmer selbst keine Abstellmöglichkeit für das Gepäck und auch im Bad keine Ablagemöglichkeit. Schimmel in der Dusche und die Farbe blättert ab. Die Duschbrause ist nicht zu fixieren. Keine WC-Bürste. Ausblick in einen 6qm Gammelinnenhof. Der Fernseher funktioniert nicht. Höhepunkt: Nachts kommt eine fremde Person ins Zimmer, obwohl abgeschlossen! Wie bekommt jemand mit einer fremden Zimmerkarte Zutritt? Frühstück: Eine Stunde später als angegeben, dann noch 1 Std. Schlangestehen, bis ein Tisch frei wird. Nie wieder!
Das Bett glich einer Hüpfburg. Extrem weich und durchgelegen. Ab 6.00Uhr lautes Gestampfe und Lärm von der Küche, eine Etage darüber.
Essen O.K. Aber die Organisation Katastrophal. Zu wenige Tische für alle Gäste. D.h. Schlangestehen, bis ein Tisch frei wird. Dazu kommt, daß das Buffet erst eine Stunde später bereit stand.
Nachts kam eine fremde Person mit dessen Zimmerkarte in unser Zimmer. Die Frage des Personals: " Und, was hat er gemacht? " anstatt sich zu fragen, wie soetwas überhaupt möglich ist.
Waren zum Theater-Besuch in Soho dort. Mit der Tube von Gloucester Road aus gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |