Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela & Georg (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2005 • 2 Wochen • Strand
Die Erwartungen waren anscheinend zu hoch
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht leider nicht der Beschreibung des Reiseveranstalters und hat sicherlich keine 4 Sterne verdient. Die Zimmer sind sehr hellhörig und nicht so groß wie im Katalog beschrieben. Das Fernsehprogramm besteht aus indischen und französischen Sendern und einem englischen euro- news. Das Hotel Ambre gibt es seit 14 Jahren und das ist auch zu sehen z.B. das Sitzmobiliar wie Liegen und Stühle sind etwas unhygienisch und größtenteils versport,. Allgemein macht das Hotel einen nicht so guten Eindruck. Der einzig kleine Trost war der Strand und das Meer. Wenn man aber schorcheln geht sieht man das Ausmaß der Rücksichtslosigkeit der Inselbewohner und Touristen. Man sollte an dieses Hotel nicht so hohe Erwartungen stellen, da sie wahrscheinlich nicht erfüllt werden. Anscheinend muss man mehr Geld ausgeben wenn man ein Hotel haben möchte mit einem gewissen Niveau. Das Hotel ist auf jeden fall nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind nach hinten heraus wesentlich kleiner als im Katalog beschrieben. Das bad und die toilette sind O.K. es gibt allerdings keinen haken im Zimmer an den man Handtücher oder Bikinis trocknen kann. Die Zimmer und Suiten mit Meerblick sind sehr viel größer. Man sollte sich auf ein paar haustiere einstellen wie z.B. Geckos (kleine Eidechsen sind aber sehr hilfreich fressen fliegen u. schnacken). Man darf keinerlei essen (nicht mal einen krümmel) liegen lassen sonst hat man sofort eine Riesen Ameisenstrasse im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Buffe gab es sehr viel Fisch, dieser war auch immer sehr gut. Dafür gab es weniger Fleischgerichte. Das Buffe war gut aber die Auswahl war nicht übermäßig groß. Der Italiener war O.K. jedoch nicht überragend. Man sollte sich auf einen kleinen Aufpreis einstellen wenn man dort essen geht, was aber nicht so viel ist. Für das französische Lokal ist der Aufpreis jedoch gesalzen, pro Person und Menü ca. 34 Euro. Dort war es auch immer leer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service in der Hotelanlage war ganz O.K. die meisten Angestellten haben sich bemüht freundlich zu sein, was aber jedoch nicht immer geklappt hat. Das Zimmer wurde immer ordentlich gemacht hier war nichts zu beanstanden. Die Angestellten nehmen jedoch keine rück sicht auf schlafende Gäste sowohl morgens beim putzen (lautes Geknalle mit dem Besen), als auch nachts bei der Abholung abreisender Gäste


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einem wirklich schönen Strand der nichts für Menschen ist die ruhe suchen da den ganzen Tag Boote herumfahren. Dadurch ist hier eine starke Lärm und Geruchsbelästigung da es sehr nach Benzin riecht. Der Strand liegt in einer kleinen bucht und ist daher etwas wind geschützt. Wenn man zum nächsten ort laufen möchte dauert das ca. 20 Minuten. Hier ist ein Supermarkt von dem man aber nicht zu viel erwarten sollte (Getränke sind auf jeden fall erhältlich). Ansonsten gibt es nicht sehr viel zu sehen (ein paar kleine Kleidergeschäfte


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot war sehr groß. Umsonst gab es: Wasserski, segeln, Kanu fahren, Tretboot, schnorcheln und Glasboot fahren jedoch waren die Materialien sehr alt und abgenutzt aber funktionsfähig. Die angestellten an der Wassersportstation waren wirklich sehr nett und bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela & Georg
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela & Georg, Wir entschuldigen uns für diese lange Verzögerung in der Rücknahme Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub bei Ambre Mauritius vor Jahren nicht Ihren Erwartungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen, Teeshan