Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel & Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel Ambre - Unter der Lupe!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

1. Hotel Service-Personal sehr aufmerksam und freundlich 2. Hotel-Einrichtung Zimmer = in die Jahre gekommen, seit 10 Jahren, laut Niccoletta Managerin für Kundenservice, wurde die Inneneinrichtung nicht mehr komplett renoviert ... einige Steckdosen gingen nicht, Beleuchtung Außenterrasse nicht brauchbar, Beleuchtung über dem Bett nur als Vollbeleuchtung nutzbar (zum Lesen völlig ungeeignet). Bad= Sauberkeit soweit ok, Handtuchwechsel u. Reinigung war sehr ordentlich. 3. Hotel = wir haben All Inklusive gebucht = Hauptrestaurant = Essen-Auswahl war gut ... Beach-Restaurant = Auswahl zum Mittag, als Imbiss gesehen = ok 4. Hotel-Anlage = a) Strand = als erstens ist uns aufgefallen, dass die Prospektbilder des Strandes nicht der Realität entsprechen ... z.B. weg-retouchierte Felsen im Hauptbadebereich! Das hat die TUI nicht nötig! Wahrheit und Klarheit! b) Strandbereich recht klein c) erst ab der 2. Woche wurden weitere Strandliegen zusätzlich bereit gestellt. c) Ein Ärgernis waren die "Hotel-eigenen Hunde und Katzen". ... diese waren im Haupt-Restaurant all gegenwärtig, wurden nur zum Teil vom Personal vertrieben .... uns ist es selber zweimal passiert, dass die Katze auf den Tisch gesprungen ist und dabei Essen vom Teller genommen hat !! ein No-Go!! d) Mauritius ist nun auch uns bekannt für seine Ratten-/Mäuse-Plage .... Rattenfallen sind zwar überall aufgestellt, aber jene müssen auch mit neuen Köder befüllt werden ... das war nicht der Fall! e) Die Garten-Anlage ist sehr ordentlich gepflegt - die Lobby ebenso ... bei Regenschauern bemühen sich die Servicekräfte um sichere Zuwegungen zu schaffen. f) Pool = es fehlen am Pool-Zugang (links und rechts) eine Dusch-Gelegenheit, damit Sand/Schweiß/Sonnenmilch/Sonnenöl vor der Benutzung des 1,20m tiefen Pools abgewaschen werden können. Daher waren wir nur 2x, früh morgens, im Pool. (ab Mittag war es mulchig). 3.) Die Abholung vom Hotel zum 40km entfernten Flughafen war morgens, 03.55 Uhr, viel zu früh ... außerdem gab es keine Verpflegungsleistung mehr an diesen Tag (Frühstück / Lunchpaket). 4.) Sehr grüne Insel, üppige Vegetation ... aufgrund Leihwagen (keine TUI-Leistung) konnten wir den Rest der Insel erkunden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christel & Dirk
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, We would like to thank you for taking the time for writing your post stay review on Holiday Check . We read in details on the areas where we have exceled and we express our sincere gratitude. In regards to the shortcoming on the detail list rest assure we consider them constructive and will work to improve the same. You may rest assure that the dogs on the public beach are stay dogs and we are not the owner of these dogs which makes things more difficult to manage as they are on an public area space. However we wish to inform you that we are encouraging NGOs who are looking to god parent these dogs and this is reducing drastically. Once again thank you for visiting us and reiterate to work upon the recommendation Yours sincerely Teeshan Gutty Resort Manager