Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3 Wochen • Strand
Leider nicht unsere Wünsche erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches in die Jahre gekommendes Hotel, Zimmer zweckdienlich aber ohne Charme eingerichtet. Renovierungsstau allerorts, Badezimmer, Betten, Möbel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfache, durchgelegene Betten, einfache Möbelausstattung, Minibar wurde öfters erst nach Aufforderung gefüllt. Deutlicher Renovierungsstau.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Lokalitäten waren sehr schön, die Auswahl der Speisen war ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die deutsche Ansprechpartnerin im Hotel hat alle unsere Wünsche und Beschwerden ernst genommen und fast immer abstellen können, ein großes Lob!!! Personal zu wenig und auch noch schlecht geschult.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 1 Stunde vom Flughafen, in der näheren Umgebung keine Unterhaltungsangebote.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle motorlosen Aktivitäten auf See waren inklusive, Tretboot,Kanu,Segeln, Schnorcheln! Abendprogramm war ok und abwechslungsreich. Die Poolanlage könnte größer sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    ’Lieber Jürgen Wir bedanken uns dass Sie sich die zeit genommen haben ihre bewertung auf HolidayCheck zu teilen. ‘’ Es tut uns leid zu lesen, dass Ambre konnten ‘Leider nicht Ihre Wünsche erfüllt’, durch unsere ‘zu wenig Personal’ und ‘’Einfaches in die Jahre gekommendes Hotel’’ Wir sind trotzdem sicher das die Lokales Essen, die Inklusiv motorlosen Aktivitäten und unsere deutsche Ansprechpartnerin Saskia haben alle ihnen ein sehr schöner und bleibender Eindruck gegeben! Bitte seien Sie versichert, dass wir definitiv an einigen Punkten für unsere zukünftigen Gäste arbeiten werden. Mit freundlichen Grüßen’’ Teeshan Gutty General Manager