- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben im August zwei Wochen im Ambre Mauritius verbracht. Insgesamt war unser Aufenthalt in Ordnung, aber nicht besonders. Positiv hervorzuheben sind die freundlichen und hilfsbereiten Ärzte, die meiner Mutter nach einem Zehenbruch gut geholfen haben. Infolge dessen baten wir um einen Zimmerwechsel, da unser ursprüngliches Zimmer weit von den Einrichtungen entfernt war. Obwohl meine Bitte zunächst unfreundlich abgelehnt wurde, organisierte eine aufmerksame Mitarbeiterin (Saskia) schließlich problemlos ein neues Zimmer. Dafür sind wir ihr sehr dankbar! Nach dem Wechsel konnten wir den Urlaub besser genießen. Die Anlage ist groß, gepflegt und bietet eine schöne Poollandschaft – allerdings ist es schwierig, eine freie Liege zu finden. Die Getränke sind zwar gut, werden jedoch in lieblosen Plastikbechern serviert. Unser Zimmer war geräumig und schön, wurde täglich gereinigt, aber oft wurde das Auffüllen der Wasserflaschen vergessen. Das Personal war größtenteils freundlich, doch einige reagierten genervt auf Anfragen. Besonders enttäuschend war jedoch das Essen: wenig Abwechslung und nach einer Woche war es schwierig, noch etwas Ansprechendes zu finden. Die Präsentation war lieblos, und die Teller und Gläser oft nicht sauber. Einmal bemerkten wir, dass ein Kellner den Tisch mit einer gebrauchten Serviette reinigte – das Hotel lässt einen manchmal Dinge sehen, die man schnell vergessen möchte. Zusätzlich mussten wir morgens häufig nach Kaffee fragen, da wir vom Servicepersonal oft übersehen wurden, was auf Dauer unangenehm war, da wir niemanden stressen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
‘’ Liebe Melanie, Wir bedanken uns dass Sie sich die zeit genommen haben ihre bewertung bei Google zu teilen. Wir lesen leider Ihre Enttäuschung über Ambre Mauritius durch die kleinen Punkte, die verbessert werden sollen, wie Wasser, Kaffeeverordnung und das Verhalten einiger Personen. Seien Sie versichert, dass das gleiche angegangen worden wäre, wenn Sie uns informiert hätten. Wir sind uns bewusst, dass unsere Nahrung nicht jedermanns Geschmack sein kann und dass sie ein Teil der kulturellen Unterschiede ist. Deshalb haben wir täglich ein anderes Thema im Hauptrestaurant umgesetzt, während wir zwei a-carte-Restaurants haben Wir freuen uns dass Sie trotzdem zufriekden warren mit die Unterstützung und Proaktivität die Sie von Saskia und dem medizinischen Team nach dem Vorfall Ihrer Mutter gegeben bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen’’ Teeshan Gutty General Manager