- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir waren das 2.x in diesem Hotel vor 8. Jahren war es ein Traumurlaub aber jetzt im Oktober 2023 war es eine Fehlentscheidung. Unser Zimmer am ende der Anlage war gegenüber der Wasseraufbereitungsanlage des Nachbarhotels,es war laut und es roch nach Fekalien.Am Abend wurden Reparaturarbeiten ausgeführt da es Tagsüber wohl zu heiß war.Das Personal war Blutjung und musste erst eingelernt werde ,dadurch hatten wir sehr lange Wartezeiten bei Getränken und Essen. Die Reiseleitung von TUI war eher nervig als hilfreich ,alles in allem eher ein teure Reinfall.
Keine Ablagemöglichkeit für Koffer oder Kleidung die getragen war.
Sie haben gelernt wie man Fleisch zubereitet was sehr Positiv ist ,aber es gab zu wenig Abwechslung .
ZU Jung und unerfahren .
Die Anreise dauert etwa 45.min und ist sehr kurzweilig da es sehr viel zu sehen gibt. Im Hotel haben wir uns ein Taxi gemietet für den ganzen Tag mit Fahrer der sehr nett und hilfreich war. Dies ist sehr empfehlenswert !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Auswahl
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
‘’Lieber Detlef, Wir bedanken uns dass Sie die zeit genommen habe ihre Bewertung auf Holiday Check zu teilen. Wir entschuldigen uns, dass Ihre zweite Erfahrung bei Ambre nicht Ihren Erwartungen getroffen haben. Ihre Vorschlägen uber das personal und Abwechslung am buffet warren sehr hilfreich. Wir hoffen, dass Sie die Verbesserung in Zukunft erleben können Liebe Grüßen von Teeshan! Mit Freundlichen Grüßen,