- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein absolut großartiges Hotel mit einer wunderschönen Aussicht in einer absoluten Traumlage. Wir wurden sehr herzlich mit einem erfrischenden Trink empfangen und hier merkte man, dass das Wohlbefinden der Gäste eine sehr große Priorität hat. Das Hotel verfügt über eine große Strandanlage und eine sehr schöne Poolanlage, über die man auf das Meer blicken kann. Am Strand kann man sehr schön spazieren gehen. In der Gartenanlage bzw. am Strand gibt es vereinzelt Hängematten, Korbstrandmuscheln und ausreichend Liegen. Wir mussten nie reservieren und bekamen immer freie Liegen sowohl am Strand als auch am Pool. Erwähnenswert auch, dass wir immer mit Getränken versorgt wurden am Strand und am Pool.
Die Zimmer sind sauber, sehr großzügig und top eingerichtet. Die tägliche Reinigung des Zimmers war exzellent. Wir hatten All Inklusive, somit wurde auch jeden Tag die Minibar kostenlos aufgefüllt
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von sehr guter Qualität. Das Mittags- Abends- Buffett ist auch sehr gut, auch einiges für Vegetarier und Veganer gibt es. Es gibt außerdem ein italienisches Restaurant alla Karte und ein Strandrestaurant. Hier sitzt man traumhaft schön im Sand
Das Personal war immer sehr freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend.
das Hotel liegt im Nordosten der Insel in Belle Mare eine Autostunde vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitätsangebote - Kajakfahren, Stand-up-Paddeln, Surfen, Hydrobike, Glasbodenboot Tennis, Tischtennis, jeden Nachmittag Beach Volleyball und Golf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
‘’Liebe Marion, Wir bedanken uns dass Sie sich die zeit genommen haben ihre bewertung bei HolidayCheck zu teilen. Ihre Zufriedenheit, durch Ihre detaillierte Beschreibung der Dienstleistungen aus jeder einzelnen Abteilung, auch für Golf, wurde gut gefühlt und bemerkt! Wir freuen uns das Ambre im gesamt ihnen sehr gut gefahllen hat. Sicher is der Gäste eine sehr große Priorität, und wir wurden immer die gleich moto haben! Hoffenlich wurden Sie nach so ein erlebnis uns nochmals besuchen! Mit freundlichen Grüßen’’ Teeshan Gutty General Manager