- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der äußere Eindruck ist gut, beim Bau der Immobilie ist sicher viel Geld investiert worden. Inzwischen ist das Hotel in die Jahre gekommen. Die Zimmer sowie das Bad sind großzügig und sauber. Der Minikühlschrank im Zimmer ist allerdings - wie schon eine Dame in einer anderen Bewertung bemerkt hat - schmutzig und nur mit 2 großen Wasserflaschen befüllt. Die Außenanlagen vom Pool bis zum Strand hinunter sind sauber und ansprechend. Der relativ gute Eindruck der Immobilie und damit das ganze Urlaubserlebnis wird allerdings durch die sehr schlechte Gastronomie stark beeinträchtigt.
Wir haben gut geschlafen. Die Ausstattung war O.K.. Leider war kein einziger deutsches Fernsehsender eingestellt. Angesichts der vielen deutschsprachigen Gäste ein klarer Minuspunkt.
Innerhalb einer Woche hat sich das Buffetangebot mehrfach wiederholt. Die Essensqualität bleibt im Vergleich mit Hotels in Marokko, der Türkei oder Zypern gravierend zurück und ist eines 5*-Hotels auch nach Landeskategorie nicht würdig (Pasta überwiegend verkocht, Hühnchenteile wiesen fast ausnahmslos angebrannte Stellen auf, Rindfleisch zäh und faserig, beim Salatangebot vermissten wir Dressings, Öle etc.). Das sogenannte "italienische á-la-carte-Restaurant" bot nur eine kleine Auswahl des Buffet-Angebots aus dem Speisesaal an, weshalb es natürlich auch keine Speisekarte gab. Das einzige Zusatzangebot waren kleine "Pizzas", die mit einer richtigen Pizza nur den Namen gemein hatten. Dementsprechend wurde das Restaurant kaum frequentiert. Die Atmosphäre im Speisesaal war ähnlich einer Bahnhofskantine, der Lärmpegel hoch. Bei größerem Andrang mussten Gäste vor dem Eingang warten, bis sie eingelassen wurden. Trotz vieler aufgehängter Schilder mit dem Hinweis "Please don't waste food" haben einheimische Familien auf ihren Tischen eigene Buffets aufgetürmt, von denen jedes Familienmitglied genommen hat, aber enorm viel Essen blieb zurück und wurde in den Abfall geworfen. Dieses Verhalten irritiert sehr. Die Gastronomie ist aus unserer Sicht das größte Problem des Hotels , die vereinzelt guten Bewertungen sind mit der Realität leider nicht in Einklang zu bringen.
Der nicht funktionierende Kühlschrank wurde umgehend gegen einen anderen - wiederum aber leider schmutzigen - ausgetauscht. Die Chipkarten zum Öffnen der Zimmertür fielen mehrfach aus, die Magnetstreifen wurden an der Rezeption aber schnell neu programmiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber wertvoller Gast, Bitte entschuldigen Sie zutiefst, dass Sie Ihren Aufenthalt bei AMC nicht genossen haben. Ihr Feedback wird in unsere Überlegungen einfließen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, Die Hotelleitung