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Mah
Verreist als Familie • August 2024
Definitiv kein 4 oder 5 Sterne Hotel. Nicht geeignet für europäische Touristen
1,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zu 90% mit ägyptischen Gästen, deren Manieren zu wünschen lassen. Viele vollverschleierte Frauen. Alle benutzen Sonnencreme so, dass es im Wasser sich befindet nach 1 min. Es liegt bereits ab 11 ein Film im Poolwasser. Da das Wasser auch nicht wirklich gefiltert, sondern durch hinzugabe von Clore gereinigt wird, ist es sehr unangenehm drin zu schwimmen. Zudem sind die Gäste unzivilisiert und aggressiv. Europäerinnen mit Bikini angestarrt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer sind lediglich für zwei Personen geeignet. Die Couch ist kaputt und so fest, dass man auf dem Boden besser schlafen könnte


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist eintönig, sehr auf den ägyptischen Gaumen angepasst, oft ungekocht und hygienisch bedenklich, da Gäste vor den Mitarbeitern mit Händen ins Essen fassen. Es gibt von 10 bis 13 Uhr absolut nichts zu Essen. Der Mittagssnack besteht aus verbrannter Pizza und labbrige Würstchen in noch labbrigeren Brote. Frisches Obst eine Seltenheit und auch jeden Tag das Gleiche. Unsere Kinder haben kaum etwas dort gegessen bzw 14 Tage lang das gleiche gegessen, so wie wir auch. Es gibt ein „Italian“ Restaurant, welches man reservieren kann. Das Essen dort ist noch schlimmer, da weitaus weniger. Pizza ist Beot mit Käse. Einzig genießbare sind die Nudeln. Alles andere gibt es auch unten in mehr Variationen. Kann man sich sparen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Desinteressiert und gehetzt. Poolbar siffig und der Barman unhöflich und unfreundlich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool weist Sicherheitsmängel auf. Lose Kabeln oder Lampen. Das „Babybecken“ ist viel zu tief und überlaufen mit einheimische große Kinder, die nicht schwimmen können. Das Poolwasser ist voller Dreck und bereits zu Mittag mit einem eckeligen Film überzogen. Das Wasser im Pool wird durch zukippen von Chlor gereinigt. Unsere Sachen sind alle grün. Einige Gästinnen sind die blondierten Haare grün geworden.


Strand

Der Strand ist schlammig und voller Müll, Schwimmen ist kaum möglich. Es schwimmen verfaulte Essenreste und Plastik im Meer.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

War Semiprofessionell und die Verkäufer sehr aufdringlich


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sonstiges

Die Animation war sehr bemüht und kinderfreundlich, jedoch sehr laut und hektisch manchmal. Unsere Kinder waren sehr aufgedreht dadurch


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir mussten mehrmals in die Stadt fahren, um etwas anderes zu essen, da das Essen eine Katastrophe war. Der hauseigene AquaPark, was ich empfehle, da sauberer und von Preisen her auch moderater, ist mit Eintritt. 4€ pro Erwachsene und 2€ für Kinder ab 5


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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Mah
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber wertvoller Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im AMC Royal Hotel zu teilen. Ihrer Bewertung können wir entnehmen, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts hier in unserem Resort ein insgesamt besseres Erlebnis hätten bieten können. Wir bedauern dies sehr und sind sehr traurig, dass Ihre Erwartungen in bestimmten Bereichen Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und freut sich über Ihr Feedback, da es uns hilft, den Service und die Qualität für alle unsere Gäste zu verbessern. Seien Sie versichert, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und dass Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass diese Vorfälle in Zukunft verhindert werden. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Die Hotelleitung