Alle Bewertungen anzeigen
Selina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für das wenige Geld ok, aber nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war in einem allgemein weniger guten Zustand. Für unsere Reisezwecke, Kultur und Sport, jedoch vollkommen ausreichend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes, gemütliches Bett. Zimmer allgemein groß. Schöner Balkon. Möbel etwas abgeranzt. Im Bad Schimmel an der Dusche und allgemein etwas dreckig im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die ersten Tage genießbar, danach eher schlecht als recht, da wenig Auswahl. Sehr laut im Essenssaal und am Buffet ein sehr unangenehmer Geruch. Trotzdem jeden Tag, wenn man nicht zu wählerisch ist, Essen gefunden, das auch satt macht.


    Service
  • Gut
  • Rezeptionisten und Guest Servicer sehr freundlich, ebenso das Personal im Restaurant und an den Bars z.B. Strandbar, Poolbar etc. Wünsche wurden mehr oder weniger erfüllt. Zimmerservice eher aufdränglich. Die Höhe des Trinkgeldes entschied die Sauberkeit im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mitten im Nichts, viele Baustellen vor dem Hotel und sehr viel Plastikmüll. Stadt war eher außerhalb.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation ließ etwas zu wünschen übrig. Animateure wirkten teils genervt und unmotiviert, manchmal auch gar keine Animation. Gut waren Boccia und Beachvolleyball, sowie Tischtennis. Der Pool war von der Größe sehr in Ordnung, für Kinder gibt es ein paar Rutschen. Die Poolbar leider etwas heruntergekommen, da bei den Hockern teils die Sitzfläche fehlte. Für Billard, Tischkicker etc. musste man leider bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.