- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich bietet das Hotel alles, ist dennoch weit von einem Wohlfühlhotel entfernt: 50% Osteuropäer, 50% Asiaten, mit einem Sozial-, Trink- und Essverhalten zum grausen, ein dauerhaft erhöhter Lärmpegel im Speisesaal und am Pool während des gesamten Tages, man kann ja wegschauen, aber nicht weghören. Nach einer Woche sind wir gerne nach Hause gefahren.
Uns wurde ein komplett renoviertes Zimmer mit Meerblick zugewiesen. Schön, In die Ecken schaut man besser nicht so genau, dann ist alles gut.
Die Verköstigung ist 08/15, jedoch essbar und man wird satt. Die Mahlzeiten bringt man hier besser so schnell wie möglich hinter sich. Der Lärm ist grenzwertig. Für das Sozial-, Ess- und Trinkverhalten der Gäste kann das Hotel nichts. Wenn man allerdings mitten drin ist, dann geht's einem richtig auf die Nerven. Der absolute Kotzbrocken ist der Koch an der Omelett-Station, der einem die halbgare Eierpampe auf den Teller wirft und dann bedeutet, möglichst schnell Platz für die nachdrängelnden Gäste zu machen. In anderen 4 Sterne Hotels können die Gäste i.d.R. auswählen, mit was sie ihr Omlett gebraten haben möchten (Tomaten, Zwiebeln, Käse etc.) Hier bekommt man ungefragt das, was da ist, auf den Teller gekippt, mit der Überzeugung, dass dies gefälligst zu genügen hat. Die Getränke sind auf den Geschmack der osteuropäischen Gäste zugeschnitten.
Hier freut man sich über jeden europäischen Gast.
Hotel am Ende von Hurghada, direkt am Meer, mit einem Steg, der direkt ins schwimmtiefe Wasser führt. In der Nähe, vor dem benachbarten, jedoch geschlossenen Hotel Palm Royal, liegen zwei Kitesurfstationen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf die osteuropäischen Gäste zugeschnitten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | kaputtschino |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |