Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel für Deutsche da man sich unerwünscht fü
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Als deutscher Gast kommt man sich unerwünscht vor.Am Empfang wird kein deutsch gesprochen.Nur 2 Kaffeemaschinen im Essenssaal die sehr dreckig waren und ständig defekt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer wurde in 11 Tagen nicht einmal durchgemischt und das Badezimmer auch nicht weder die Spiegel noch das WC geschweigeden der Fussboden .An dem Kosmetikspiegel klebten noch die Pickel der Vorgänger.Fön Kaffeekocher Klima und 2 Fernseher mit 3 deutschen Kanälen Sixx RTL 2 Servus TV schlechte Bildqualität


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu essen gab es reichlich alles Geschmackssache.Sehr laut im Essenssaal und man erlebt mal wie Gäste aus anderen Ländern so Speisen zu sich nehmen


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fährt zum Hotel 20 Minuten.Nach El Gouna 20 Minuten mit dem Taxi .8 Kilometer nach Hurghada.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlechte Animation .Der Rest Ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.