- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als wir in das Hotel kamen, schien alles perfekt. Die Eingangshalle war sauber und gepflegt und es kamen die Begrüßungsgetränke. Ein Orangensaft, der sehr mit Wasser verdünnt wurde. Währenddessen checkten wir ein, was ziemlich fix ging. Wir wurden zu unseren Zimmer geführt und konnten auch noch schnell und ohne Probleme die Zimmer wechseln. Dieses schien auf den ersten Blick sauber und so begaben wir uns auf die Erkundung des Hotelgeländers. Der Ausblick von der Lobby war sehr schön, genau wie der Strandblick. Doch neben dem eingegrenzten Strandbereich waren alte Rohre, die einen leichten Rost zu haben schienen. Als wir uns zum Essen begaben, kamen die nächsten Gäste an. Ein Haufen Chinesen und auch Russen. Im Essraum angekommen, wirkte es wie eine Kantine... wir setzten uns hin und sahen, dass wir uns die Getränke auch selber holen mussten. Als wir die Getränke holten und uns am Buffet umsahen, waren die Speisen nur Kartoffeln, Reis, Pasta, Fisch- und Hähnchenfleisch. Bei den Salaten gab es eine Art Chinakohlsalat, der noch halb roh war. Das Essen war sehr fad und hat einfach nicht geschmeckt. Wenn Leute am Buffet danebengekleckert haben, wurden diese Hinterlassenschaften nicht entfernt und blieben gefühlt auch für die nächste Mahlzeit da. Die Getränke waren auch sehr verdünnt und hätte man nicht gewusst, was man bestellt hat, würde man es nicht widererkennen. Als wir die Geschirrunterlage anhoben, sahen wir noch Hinterlassenschaften der Vorgänger, wie Gewürze. Das Personal war sehr unfreundlich und unmotiviert. Man war bei weitem schneller sein Geschirr abzuräumen, als wenn man auf das Personal wartete. Wir wollten direkt das Hotel wechseln, doch das ging nicht so leicht, da alles ausgebucht war. Also gingen wir auf die Zimmer. Als ich meines durchguckte, fiel auf, dass die Betten hart waren und die Elektronik funktionierte. Da wir ewig auf den Zimmerservice hätten warten müssen, "reparierten" wir die Mängel selber. DIe Betten waren sehr hart. Doch im Bad angekommen wartete die nächste Überraschung. Bei aufgedrehtem Wasserhahn kam gelbes Wasser aus diesem... Die Dusche hatte Schimmel am Duschkopf, was auch eine enorme Leistung ist hinzubekommen. Die Möbel hatten den Polstern zu entnehmen auch schon einige Jahre hinter sich. Wir gingen dann in die Lobby und sahen, dass die Mitarbeiter den Boden polierten und auch alle Fensterscheiben reinigten, was in den Zimmern ja nicht so gründlich gemacht worden zu scheint. Das WLAN funktionierte nicht und für schnelles WLAN verlangten sie einen Aufpreis. Durch die Anwesenheit vieler Russen und Chinesen war es in der Lobby sehr laut. Erstere hatten Mittags Musik am Pool sehr laut aufgedreht. Am Abend gingen wir zum Programm, was ganz nett war, dennoch nichts besonderes (Bauchtanz etc.). Nach ewigem rumtelefonieren konnten wir schließlich auch das Hotel wechseln. Definitiv keinen Besuch wert!
Auf den ersten Blick schön, jedoch z. T. sind Sachen defekt oder schimmelig...
Das Essen war sehr schlecht. Hygiene lässt zu wünschen übrig. Selbiges gilt für die Qualität des Essens.
Sehr unmotiviert und unfreundlich
Sehr abseits und nichts in der Umgebung außer Trümmer und Rohbauten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Existent, jedoch nicht wirklich in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Moritz |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.