Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Trotz sehr günstigem Preis haben wir mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben eine Nilkreuzfahrt gemacht in Ramadanzeit und waren vom Schiff mega begeistert und freuten uns auf dieses Hotel, waren aber sehr enttäuscht, da wir laut Bewertungen was anderes erwartet haben Das Hotel hat auch ein gutes Ersteindruck gemacht, dass aber durch die Lautstärke und Benehmen der Gäste, schlechtes Essen, dreckigen Strand leider verflogen ist


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer mit großem Badund Meerblick , das hat unsere Erwartungen übertroffen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant war dunkel und sehr spartanisch eingerichtet Es gab sehr schlechtes essen, Fleisch war trocken, Fisch teilweise rohr, sehr viele haben Magen/Darm Probleme Es war laut und dreckig, da die arabischen Familien sich die Teller voll geschöpft haben und bei tragen landete ein Teil das Essen auf den Boden Es gab sehr große Auswahl an Desserts aber schmeckten alle irgendwie gleich Der Italiener im EG war dagegen gut, gegen kleines Geld 1-2 EUR konnte man sich Pizza Speciale wünschen und es gab Auswahl an Antipasti


    Service
  • Gut
  • Die Bedienung ist gerannt, hat geputzt und war unheimlich freundlich und hilfsbereich.....konnte aber kaum gegen die Massen der Menschen ankämpfen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand war viel zu klein für so viele Leute, das Publikum 80% arabisch mit sehr vielen Kindern


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben einen tollen Ausflug mit Boot zu Insel Paradiso gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.